Deutsche Nationalmannschaft

  • Glaube das wird ein sehr schweres Spiel für unsere Jungs. Es bedarf schon einer großen Steigerung zum Finnland-Spiel, wenn wir nicht baden gehen sollten. Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.
    Hoffe, dass Adler nicht allzu nervös ist.

  • hanfladen schrieb:

    das geht doch eh inne Hose Kinners :wink:


    Nikola SPb.: Ich schweige mich aus :bremse:


    Who the Hell is Nikola SPb? Dei Freundinn oder Dei Gummipuppe? :mrgreen:8)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich habe keinen Fernseher :(


    Weiß jemand, ob und wo man das Spiel online verfolgen kann?

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Thomas schrieb:

    Deutschland - Russen 1: 1


    Mein Tip



    Mein Tip:


    Miracel Whip :dance:

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Ist der Ivan auf der Bank oder gar nicht dabei? Habs nicht gesehen bei der Aufstellung.

  • Der Reporter sagt, dass Deutschland verdient führt. Spielen da eventuell die Bauern oder vielleicht sogar Deutschland, dass man die Tatsachen völlig verdreht? :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :-)

  • Glubberer_Block10 schrieb:

    Der Reporter sagt, dass Deutschland verdient führt. Spielen da eventuell die Bauern oder vielleicht sogar Deutschland, dass man die Tatsachen völlig verdreht? :roll:


    Deutschland spielt doch auch besser?!?


    Sauberes Spiel finde ich.


    Im Web hab ich nen englischen Kommentator. Der ist auch voll des Lobes und hat einen lustigen british-slang :lol:


    Wird sich wahrscheinlich denken "warum können das unsere Lions nicht?".

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Glubberer_Block10 schrieb:

    Der Reporter sagt, dass Deutschland verdient führt. Spielen da eventuell die Bauern oder vielleicht sogar Deutschland, dass man die Tatsachen völlig verdreht? :roll:


    Ähm, wie jetzt? Hab ich das falsche Spiel gesehen, oder wie meinst du das? Klasse 1. HZ von Deutschland, tolles Spiel nach vorne, schaut man sich gern an.

  • Bis jetzt ist es ein sehr gutes Spiel, mit tollen Torgelegenheiten und prima herausgespielten Toren. Jetzt kommt allerdings noch einmal Spannung auf durch den Anschlusstreffer der Russen.


    Gerade eben gab es nochmals eine gefährliche Situation, aber Adler hat den Ball sicher. Die Deutschen müssen jetzt aufpassen, dass sie den Anschluss an das Spielgeschehen nicht verlieren. Das wird noch eine anspruchsvolle 2. Halbzeit werden.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Respekt an René Adler, er hat ein starkes Spiel abgeliefert und war ein wirklich guter Rückhalt für das deutsche Team. Weiter so!


    Puh, in der zweiten Hälfte war es ja ganz schön eng, das hätte noch richtig schief gehen können. Am Ende 2:1 für uns.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Unglaublich, dass die Bauern äh Schland dieses Spiel gewinnen. Da war wohl der Pfosten im Weg. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :-)

  • Glubberer_Block10 schrieb:

    Unglaublich, dass die Bauern äh Schland dieses Spiel gewinnen. Da war wohl der Pfosten im Weg. :roll:


    Was hast du dauernd mit den Bauern? :roll:

  • War insgesamt ein recht interessantes Fussballspiel. Richtig mies war aber der Kommentator. Ich hab eigentlich gedacht, dass die ARD mit Beckmann und Simon die zwei absolute Vollpfosten überhaupt ans Mikro lassen. Tja, die haben mit dem Blindgänger heute den absoluten Vogel abgeschossen. Der hat von Fussball ja irgendwie überhaupt keine Ahnung. Der Knaller war ja wie er den Rene Adler ständig hervorheben musste.
    Das dieser beim Gegentor ziemlich schwach aussah, musste natürlich verschwiegen werden. Na ja, dafür wurde jede Ballberührung von ihm geradezu gefeiert. Das wirkte manchmal echt lächerlich. :roll:

    Sensationsaufstieg 2018:fcn-dh:

  • tequilaslayer schrieb:

    Who the Hell is Nikola SPb? Dei Freundinn oder Dei Gummipuppe? :mrgreen:8)


    ...Kamerad, du kriegst gleich so einen Satz heisse Ohren, dass du nicht mehr weisst wie dein Club heisst! :brodel:


    Nikola: St. Petersburg, Zenit, da war doch was, oder?
    Und wenn Deutschland so weiter spielt, dann haben wir sie am Angelhaken.
    Keine Gummipuppe, sondern 20 Jahre St. Petersburg, und Zenit ist der Meister!!! :drauf:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Glubberer_Block10 schrieb:

    Unglaublich, dass die Bauern äh Schland dieses Spiel gewinnen. Da war wohl der Pfosten im Weg. :roll:


    Im gesamten 23-Mann-Kader befinden sich ganze 4 Spieler der Bayern, du Schlaumeier. Genauso viele wie von Bremen und nur einer mehr als von Schalke, Stuttgart und Leverkusen (je 3). So viel dazu.