Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Mit etwas Glück gehen diese Spiele nicht verloren, Pech mit den Elfmetern und schlechte Chancenverwertung, wobei diese schon das ganze Jahr mangelhaft ist.

  • In der 30. ausgemacht. War zu müde.

    Die Statements der Verantwortlichen lesen sich aber mal wieder sehr lustig. :grinning_face:

  • Ich hab kurz vor dem Ausgleich eingeschaltet. Dachte eigentlich, dass uns die Franzosen nach dem Elfer noch 1,2 einschenken würden. Gnabry hatte noch ne gute Chance. Werner und Sané ziemlich schlecht. Die Gegentore waren allerdings unlucky. Griezmann hat das clever gemacht beim 1:1. Und es war niemals ein Elfer. Was für eine Witz-Entscheidung.

  • Tust du jetzt Nachts weniger müssen müssen?

    Naja, ich war grad in einer Stabilisationsphase.

    Wenn dann natürlich sowas kommt, wirft mich das um Lichtjahre zurück.

    Ich hatte früher immer Angst, dass ich was verpasse.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Löw hat das leider geschickt gemacht.

    Wäre er, wie in den anderen Spielen nach dem versprochenen Umbruch, wieder mit den Alten aufgelaufen und hätte verloren, sähe es düster aus für ihn.


    Da er wusste, dass es gegen Frankreich mit den Alten auch nicht reicht, wirft er die Jungen rein. Damit kann in diesem Spiel alles passieren.


    Bei einer desaströsen Niederlage, hätte er sich hingestellt und die auf die Umbruchforderer geschoben, da man ja sehen konnte, dass die Jungen noch nicht so weit sind.

    Nachdem es einigermaßen gut lief, stellt er sich hin und beweihräuchert sich selbst.


    Es wird Zeit, dass er endlich gegangen wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und ich Depp dachte tatsächlich, dass der irgendwann von selber zurücktritt. Hab ich mich wohl wieder mal getäuscht...:lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja jetzt wird alles gut mit "Die Mannschaft".

  • Grindel wir Ihn niemals entlassen ( Ausser beim Scheitern bei der EM Quali ) Wer solls denn machen ? Tuchel ? Klopp ? oder ein anderer ?

    Irgendwann bestimmt, aber nicht bei diesem DFB Präsidenten.

  • Ich find das so krass, wie mir die Nationalmannschaft mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht... :fearful_face: ich hatte da bis vor wenigen Jahren echtes Interesse für.

    Jetzt nehme ich die Ergebnisse halt so hin... egal ob gut oder schlecht.

    Dass es bei mir mal soweit kommen würde, hätte ich nie gedacht. Danke, lieber DFB. :face_with_rolling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Ich find das so krass, wie mir die Nationalmannschaft mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht... :fearful_face: ich hatte da bis vor wenigen Jahren echtes Interesse für.

    Jetzt nehme ich die Ergebnisse halt so hin... egal ob gut oder schlecht.

    Dass es bei mir mal soweit kommen würde, hätte ich nie gedacht. Danke, lieber DFB. :face_with_rolling_eyes:

    DANKE MERKEL!!!!!!!111111111

  • Nach der zweiten Halbzeit würde ich dem nicht unbedingt zustimmen.

    Die erste war gut, in der zweiten hat Frankreich ordentlich aufgedreht und am Ende verdient gewonnen.

    Sehe ich nicht so. 1:1 wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Der Elfer war zudem ein Witz.

  • Nach dem peinlichen Abschneiden bei der WM steigt "Die Mannschaft" nun allerhöchstwahrscheinlich in die zweite Klasse der "NationsLeague" ab und Löw muss immer noch nicht gehen?

    Was zum Geier muss denn noch passieren, damit der DFB endlich Konsequenzen zieht?

  • Was zum Geier muss denn noch passieren, damit der DFB endlich Konsequenzen zieht?

    Vielleicht müsste Löw Tim Wiese in den Sturm und Loddar Maddäus ins Tor stellen... :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!