Länderspiele anderer Länder

  • Ich würds den Iren sehr gönnen, fürchte aber dass F sich doch noch weiterduselt!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Kanapee

    Möge Henry in der Hölle schmoren. :winkefinger:


    Verfickte Dreckssäue.
    Sowas kann doch echt nicht sein.
    Wie blind kann man als Schiri sein???
    Fassungslos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich drücke bis zur letzten Sekunde die Daumen.
    Gerecht wäre es.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Droehner

    Slowenien schmeisst Russland raus!


    hab grad mal runtertelefoniert. und den kollega scho gar nimmer verstanden. scheint recht bunt zu sein...freut mich sehr.


    allaboch! :arrow::prost:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Droehner

    Ich würds den Iren sehr gönnen, fürchte aber dass F sich doch noch weiterduselt!


    q.e.d.


    Schade schade!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Das war kein Dusel, das war Betrug!
    Die Schiedsrichter entscheiden mir in letzter Zeit entschieden zu viele Spiele.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das war kein Dusel, das war Betrug!
    Die Schiedsrichter entscheiden mir in letzter Zeit entschieden zu viele Spiele.


    Unfassbar, wie im Fußballgeschäft bewußt beeinflusst wird.


    Einfach nur skandalös!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Unfassbar, wie im Fußballgeschäft bewußt beeinflusst wird.


    Einfach nur skandalös!


    Dass es uns schon oft erwischt hat war mir ja bewusst, aber eine solche Entscheidung wie heute, bei so einem wichtigen Spiel macht mich einfach sprachlos.
    DIe Glaubwürdigkeit schwindet doch mehr und mehr.
    Die "Großen" bestimmen und die "Kleinen" müssen bluten.
    DAS macht keinen Spaß mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn der Schiri bewusst beeinflussen wollte, hätte er davor schon den Elfer von Given an Henry gepfiffen. Oder das Abseitstor gewertet. Ich vermute eher, er hatte nicht die Eier, ein zweites Tor der Franzosen abzuerkennen. Sehr schade, denn die Iren hatten sich durch beherzten Einsatz und Kampf das 11er-Schießen absolut verdient!

  • Zitat von AlCapone

    wenn der Schiri bewusst beeinflussen wollte, hätte er davor schon den Elfer von Given an Henry gepfiffen. Oder das Abseitstor gewertet. Ich vermute eher, er hatte nicht die Eier, ein zweites Tor der Franzosen abzuerkennen. Sehr schade, denn die Iren hatten sich durch beherzten Einsatz und Kampf das 11er-Schießen absolut verdient!


    Das ist doch dann quasi "bewusstes Beeinflussen durch Unterlassen". :smiling_face_with_horns:
    Grottenschlecht und megabitter ist es auf jeden Fall.
    Habe das Handspiel sofort gesehen und noch zum Spaß gemeint: Wie der Maradonna damals!
    Dachte aber der Schiri hätte es gesehen.
    War ja leider nicht so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist zum Kotzen! :motzen: Du kriegst keine Überraschungen mehr zustande, wenn die Kleinen so offensichtlich benachteiligt werden. Schadenfreude empfinde ich zumindest dafür, dass der FIFA durch das Ausscheiden von Russland ein ganzer Batzen Geld verloren geht. :wuetend:

  • Der Videobeweis, egal in welcher Form, muß wohl oder übel kommen.


    Wie es scheint sind die Schiedsrichter der Geschwindigkeit des Spiels einfach nicht mehr gewachsen.


    Das Spiel macht keinen Sinn mehr, wenn nur noch die Laune der "Unparteiischen" die Spiele entscheidet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von MaddinXY

    Es ist zum Kotzen! :motzen: Du kriegst keine Überraschungen mehr zustande, wenn die Kleinen so offensichtlich benachteiligt werden. Schadenfreude empfinde ich zumindest dafür, dass der FIFA durch das Ausscheiden von Russland ein ganzer Batzen Geld verloren geht. :wuetend:


    Ich hab mir ne Flasche aufgemacht als die Russen raus sind :grinning_face:
    Hätte nur noch durch die nichtteilnahme von Portugal gesteigert werden können. Oh wie gerne hätt ich die belämmerten Gesichter der Tunten Ronaldo, Deco, Nani und co gesehen :grinning_face:

  • Als das die Franzmänner weiter sind, ist für mich ein Skandal.Die Linientunte war auf gleicher Höhe gestanden und will das nicht gesehen haben :wall: .Ich würde sagen es wird Zeit für einen neuen Sponsor im modernen Fussball :unerd: .Brille Fielmann präsentiert den Schiedsrichter und Apollo Optik präsentiert den Linienassi :winke: .Auf allseits gute Sicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Ich finde die Spieler der Franzosen neben den Holländern am höchst unsympathischten.
    Russlands Ausscheiden finde ich fast so schade wie das der kampfstarken Iren, denn ich finde dass Russland seit 2008 einen tollen, schnellen Angriffsfussball spielt und ehrliche Spieler besitzt (im Gegenteil zu den Franzosen etwa).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!