Länderspiele anderer Länder

  • Denkt ihr das die Österreicher nach der 0-2 Schlappe gegen Belgien, etwas in der Türkei reißen können, oder gehen sie dort auch unter? Eure Meinungen interessieren mich...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Meiner Ansicht nach werden sie gegen die Türkei nix reissen. Das höchste der Gefühle wird wohl ein Unentschieden sein!
    Aber mal sehen... vielleicht gelingt ja die Sensation.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von tequilaslayer

    Denkt ihr das die Österreicher nach der 0-2 Schlappe gegen Belgien, etwas in der Türkei reißen können, oder gehen sie dort auch unter? Eure Meinungen interessieren mich...


    Oddset? Wettmafia.com.hr? :mrgreen:


    Befürchte sie werden nichts holen, evtl. a Gurken- 0:0. :schaem:


    Österreich, Liebe, Glaube, Leidenschaft! Auf geht's Buam! :voodoo:

  • des schreit doch nach einer umfrage! ziggo, handeln sie!


    würd ich mir aber eher anschaun, als die schweinis gegen die surfer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich schließ mich da auch "Laubi" an.


    Denke auch auf ein 2:0, 3:0 Sieg der Türken, hoffe aber auf eine Sensation seitens der Ösis...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Sickobilly

    woaaaah der Simmons...


    was war? außer der verwandelte Elfer.

  • Zitat von Beglubbter89

    Ich schließ mich da auch "Laubi" an.


    Denke auch auf ein 2:0, 3:0 Sieg der Türken, hoffe aber auf eine Sensation seitens der Ösis...


    gibts jetzt eigentlich ein nachspiel weil der macho am kopf getroffen wurde. so 3 punkte abzug für die türken wäre schön!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @hope solo: krasse parade

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von jofcn

    KAZ - AUT 0:0 kurz vor Schluß


    :schaem:


    sehr schön :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • super Bale


    der Mann würde bei nem anderen Club und ner anderen Anti der absolute Superstar werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • und Messi zaubert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Alter, ging der Ibrahimovic heut ab. Und das letzte Tor. :shock:


    Bei so nem Ding hat der Plerchi sich den Fuß gebrochen! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!