Länderspiele anderer Länder

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, die werden bestimmt für hochqualitative Spiele sorgen mit ihrem Anti-Fußball. :roll: Da wäre Ukraine wohl das kleinere Übel gewesen...


    Du bist anscheinend Clubfan, wegen der hochqualitativen Spiele? :mrgreen:

  • Zitat von laumannFCN

    Habt ihr Gestern Slovenien - Russland gesehn???


    Wenn das nicht mal Schiebung war.....


    Ja, aber keine Angst... die Schiris pfeiffen nie wieder... der russische Markt hätte der FIFA mehr € eingefahren, wie der slowenisch...


    und Henry und seinen franzosen wünsche ich jede schöne Unsporlichkeit bei der WM und freue mich dann übere ihre Aussagen... :brodel::wuetend:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Irland will jetzt ein Wiederholungsspiel. Sie beziehen sich auf das Spiel Usbekistan - Bahrain (0:1). In diesem Spiel bekam Usbekistan einen Strafstoß. Ein Mitspieler lief zu früh in den Strafraum und der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für Bahrain, anstatt auf Wiederholung des Strafstoßes. Das Spiel wurde daraufhin annuliert und wiederholt.
    Ich habe aber keine Hoffnung auf ein Wiederholungsspiel, da...
    ...das Tor der Franzosen eine Tatsachenentscheidung war.
    ...bei Usbekistan ein Regelverstoß vorlag.


    Sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Irland will jetzt ein Wiederholungsspiel. Sie beziehen sich auf das Spiel Usbekistan - Bahrain (0:1). In diesem Spiel bekam Usbekistan einen Strafstoß. Ein Mitspieler lief zu früh in den Strafraum und der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für Bahrain, anstatt auf Wiederholung des Strafstoßes. Das Spiel wurde daraufhin annuliert und wiederholt.
    Ich habe aber keine Hoffnung auf ein Wiederholungsspiel, da...
    ...das Tor der Franzosen eine Tatsachenentscheidung war.
    ...bei Usbekistan ein Regelverstoß vorlag.


    Sind zwei verschiedene Paar Stiefel.



    WIrd wohl auch nicht so kommen... das würde ja Tür und Tor öffnen und am ende müssten die Herrschaften das entweder regelmäßig zulassen oder wirklich über technische Hilfen nachdenken... :brodel:


    Wie du schreibst, Bahrain vs. Usbekistan war ein Regelverstoß des Schiedsrichters und mal Hand aufs Herz... wenn interessieren diese Länder bzw. wer bekommt so was mit! Da kann die FIFA schon einen Grund finden warum dort und nicht bei FRA vs. IRE... da wird dann von allen Funktiolnären das Hohnlied auf "so ist fussball, tradition, gesprächsstoff blablabla" gesungen, weil es ja auch einer großen Manschaft geholfen hat...


    Trap hat ja recht... was soll da das gefassel über fairplay, chancengleichheit etc. usw. - totaler müll... bescheißt wie es nur geht und ihr habt einen Vorteil, dass ist die Lehre im Sport und im Leben, traurig aber so ist es... (selbstredent nicht erwischen lassen, bzw. dann, wenn es zu spät ist)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ie fifa sind doch die allergrößten helden...




    henry stellt sich hin: ja war hand, ja wiederholungsspiel wäre die fairste lösung.



    aber die interessierts nich...unglaublich der "verein"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Meinst du er würde es so sagen, wenn nicht arschklar wäre, dass es keine Wiederholung gibt?

  • Zitat von dsv

    Meinst du er würde es so sagen, wenn nicht arschklar wäre, dass es keine Wiederholung gibt?


    was ich sch... finde das gegen ihn jetzt ermittelt werden soll wegen unsportlichen verhalten aber das der schiri durch sein nicht sehen auch unsportlich gehandelt hat wird nich erkannt !


    ich finde das er wenn tatsachen entscheidung getroffen hat auch ein spieler nicht gesperrt werden kann ! wenn er gesperrt wird dann muß auch das spiel neu stattfinden !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    was ich sch... finde das gegen ihn jetzt ermittelt werden soll wegen unsportlichen verhalten aber das der schiri durch sein nicht sehen auch unsportlich gehandelt hat wird nich erkannt !


    Naja, wie soll man dem Schiri da Unsportlichkeit vorwerfen, wenn er etwas nicht sieht? Das ist ja Quatsch.

  • http://sport.t-online.de/seych…trainer/id_43858128/index


    Zitat

    Die zweite Sichtweise ist etwas anders: Andrew Morrison, Schotte und tatsächlich Fußball-Trainer, keinesfalls jedoch verwandt oder verschwägert mit dem großen Citizen-Morrison, macht Urlaub auf den Seychellen. Irgendwie kommt er vor Ort mit Leuten des SFF ins Gespräch. Was folgt, lässt ihn zwar ungläubig drein schauen, doch er spielt mit: Es wird verhandelt, und am Ende kehrt der 40-Jährige mit einem Vertrag als Nationaltrainer nach Hause zurück.


    Geile Story! Ich finde es aber irgendwo auch nett vom Verband, dass sie ihm eine Chance geben. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!