Länderspiele anderer Länder

  • Portugal - Dänemark 2:3, das ist :shock:


    Aber die Torfolge und v.a. die Zeitpunkte sind :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::smiling_face_with_sunglasses:


    42., 1:0
    84., 1:1
    86., 2:1 (Elfer)
    90., 2:2
    90., 2:3




    Sehr geil auch, dass meine süße Wundertüte England in Kroatien 4:1 gewinnt (3x Walcott, 1x Rooney und Robert Kovac mit Roter Karte beim Stand von 0:1), kleine Revanche für den November.


  • Was verbindet Dich mit England, wenn ich fragen darf?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Vieles. Tolles Land mit vielen schönen Landschaften, ich mag die Leute (die sehr viel ähnlicher mit den Deutschen sind, als die meisten es glauben), ich mag die Sprache und die englischen Akzente, ich war da mal ne Weile an einer Schule (ist aber schon gut 11 Jahre her jetzt...), kenn da einige echt nette Menschen, auch die englische Kultur und Geschichte ist interessant.
    (was ich weniger nett fand war die Bombadierung Nürnbergs... aber da darf man sich ja eher bei nem Ösi bedanken ;)).


    Und Englands Nationalmannschaft gehört einfach zu Turnieren. Ohne England fehlt uns was!


    Vergleichbares verbindet mich aber auch mit dem ein oder anderen Land außer England (speziell in Skandinavien). :slightly_smiling_face:

  • Hab das Spiel England gegen Kroatien auch noch ein wenig im Halbschlaf verfolgen können- siehe da, die Balkantreter sind zurück. Ich machte mir schon Sorgen, daß sie ihren negativen Ruf verspielen könnten... :roll:
    Habt ihr den Terry nach dem Tor der Kroaten gesehen? Der sah ja aus, als wolle er den Srna jeden Moment übers Knie legen. :grinning_face:
    Für die Kung-Fu- Einlage hätte er das auf jeden Fall auch verdient gehabt. Wenn schon der (erschreckend schwache) Schiri nix macht.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • In den Katakomben muss er wohl wieder zu sich kommen sein...auch die Wunde hams noch im Stadion mit 10 Stichen genäht...mehr waas i net :nix:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von 260507

    Man was wird das Geld verschwendet :roll:



    koennen die die Fragmente nicht noch auf ebay verhoekern? Wegen mir auch fuer einen guten Zweck?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Ich hab mir gestern live Diegos Heimpremiere Argentinien-Venezuela angeschaut, 4-0!
    Messi war überragend, unglaubliches Tempo. Ich denke, er spielt einfach mit gedrückter FF-Taste! :wink: Der Rest der Mannschaft war kaum gefordert, da VEZ einfach zu schwach.


    Tabellenführer der SA-Quali-Gruppe Paraguay hat verloren, Erzfeind Brasilien spielt heute erst.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Nette Ergebnisse gestern ... :smiling_face_with_sunglasses:


    Russland patscht die Wussballweltmacht aus Lichtenstein und überfährt diese in der Hölle von Vaduz mit einem wahren Kantersieg.... 0:1 :lol:



    Trappatoni nur 1:1 gegen 10(!) Mann... ach, ups, Trapp ja bei Irland gegen Italien :grinning_face: dürften sich meine irischen Freunde dennoch ein wenig ärgern...



    Aber den Vogel schießt Bolivien(!) ab... zu Hause ist zwar hoch, aber ein 6:1 macht man auch nicht alle Tagen gegen(!) Argentinien :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nette Ergebnisse gestern ... :smiling_face_with_sunglasses:


    Russland patscht die Wussballweltmacht aus Lichtenstein und überfährt diese in der Hölle von Vaduz mit einem wahren Kantersieg.... 0:1 :lol:


    und hatten zudem Glück, daß die Füße bei 2 Lichtensteinern anscheinend verkehrt eingehängt waren
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von debberla

    Also der argentinische Torwart war bezahlt. Sorry, sowas hab ich noch nicht gesehen. Sieht aus als wäre ein Feldspieler im Tor. Vielleicht war das ganze Spiel gekauft...


    http://www.youtube.com/watch?v=49QrcrcWmw0&feature=bz302


    Sieht schon arg unglücklich aus der arme Kerl...


    Aber die Rote Karte finde ich mal lässig... nicht so ein mädchen-Foul oder so, sonder mal schön den Frust rauslassen... muss auch mal sein, feines ding :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!