15. Spieltag: 1. FC Nürnberg- VFL Wolfsburg (Spielgeschehen)

  • Köllner (leider!) Zunehmend unhaltbar.

    Sagen wir mal so, bei zunehmender Erfolgslosigkeit wird auch Köllner mehr in Frage gestellt. Durch stetige Wechsel, nicht vorhandene Offensive und einen negativen Trend dann halt doch leider nicht zu Unrecht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vorneweg: ich bin bisher hier nicht unbedingt als großer Trainer-Kritiker in Erscheinung gehen.


    Aber es tut mir leid: Seit Monaten ist bei der Mannschaft keine Weiterentwicklung, weder im taktischen noch im spielerischen noch im technischen Bereich, erkennbar. Ich weiß, dass der Kader limitierte Qualitäten hat, aber trotzdem muss man als Kollektiv - gerade in einem Heimspiel gegen eine schlagbare Mannschaft - besser auftreten. Und hierfür muss der Trainer Konzepte und Strategien entwickeln - und das findet einfach nicht statt...!


    Und nein: Ich erwarte keine Trainerentlassung, sondern eine sachliche, objektive Diskussion über das wahre Leistungsvermögen des Trainers. ER ist der Hauptverantwortliche für die sportliche Situation...

  • Die Hoffnung schwindet, dass der Ausgleich noch gelingt. Gegen wen sollen wir eigentlich gewinnen? Wolfsburg ist nun ja nicht gerade übermächtig. :motzen:

  • Ich leg mich fest, da geht heut nix mehr. Irgendwie fehlt hier der letzte Wille noch was zu reißen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Vorneweg: ich bin bisher hier nicht unbedingt als großer Trainer-Kritiker in Erscheinung gehen.


    Aber es tut mir leid: Seit Monaten ist bei der Mannschaft keine Weiterentwicklung, weder im taktischen noch im spielerischen noch im technischen Bereich, erkennbar. Ich weiß, dass der Kader limitierte Qualitäten hat, aber trotzdem muss man als Kollektiv - gerade in einem Heimspiel gegen eine schlagbare Mannschaft - besser auftreten. Und hierfür muss der Trainer Konzepte und Strategien entwickeln - und das findet einfach nicht statt...!


    Und nein: Ich erwarte keine Trainerentlassung, sondern eine sachliche, objektive Diskussion über das wahre Leistungsvermögen des Trainers. ER ist der Hauptverantwortliche für die sportliche Situation...

    so ne Lösung à la Entenmann wie anno dazumal unter Haan wäre was....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin etz raus langsam:wall:

    zu blöd zu flanken,zu blöd,n Pass halbwegs unfallfrei an den Mann zu bringen,einfach ned erstligareif:brodel:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!