Schuhkrieg beim Club?

  • Zitat von 260507

    Also ich hatte früher als Hobby-Fußballer auch öfters Probleme mit den Schuhen von adidas, weil sie immer so schmal waren. Im Profifußball sollte das aber kein Problem darstellen, da die Schuhe meistens speziell angepasst werden.



    Für Stars ist das wohl tatsächlich so, aber das erzählt man den meisten Spielern einfach, damit sie sich besser fühlen. :grinning_face:

  • Weiss jetzt wer, wie es mit den Tretern von Nordtveit aussieht? Darf er weiter die Nike tragen?

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Wir brauchen neue Schuhe, mit den alten spielen wir so schlecht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wir brauchen neue Schuhe, mit den alten spielen wir so schlecht!!



    Wann hast du das letzte wirklich SCHLECHTE Spiel vom Glubb gesehen?

  • Zitat von koehler

    Wann hast du das letzte wirklich SCHLECHTE Spiel vom Glubb gesehen?


    Samstag.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Alles klar.
    Dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
    :exclamation_mark:


    Ach menno.
    Erster richtiger Torschuss in der 88. Minute ist für mich alles andere als zufriedenstellend (Kopfball Maroh zu Beginn mal außen vor, denn der kam ja nicht aufs Tor).
    Wir wurden zwar nicht vorgeführt o.ä., aber war doch etwas mau.
    Wenigstens unser Sturm braucht neue Treter. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ach menno.
    Erster richtiger Torschuss in der 88. Minute ist für mich alles andere als zufriedenstellend (Kopfball Maroh zu Beginn mal außen vor, denn der kam ja nicht aufs Tor).
    Wir wurden zwar nicht vorgeführt o.ä., aber war doch etwas mau.
    Wenigstens unser Sturm braucht neue Treter. :wink:


    naja wenn dann aber alle :wink:
    die abwehr hat auch nicht gerade berauschend gespielt :roll:

  • Ich würde Euch gerne mal mit den Kollegen vom Kicker, der Sprtschau, dem DSF, den Trainern am Samstag und ich schätze ca. 46.000 Fans diskutieren sehen die garantiert alle nicht der Meinung sind dass der FCN am Samstag ein richtig SCHLECHTES Spiel gemacht hat....

  • Zitat von koehler

    Ich würde Euch gerne mal mit den Kollegen vom Kicker, der Sprtschau, dem DSF, den Trainern am Samstag und ich schätze ca. 46.000 Fans diskutieren sehen die garantiert alle nicht der Meinung sind dass der FCN am Samstag ein richtig SCHLECHTES Spiel gemacht hat....


    Pff, auf dieses dämliche Schulterklopfen kann ich verzichten.
    1 richtiger Torschuss und keinen Moment lang das Gefühl, dass man gewinnen kann reichen mir um von einem schlechten Spiel zu reden.
    Man muss nicht krampfhaft versuchen es positiver zu machen als es war.
    Keinen Punkt in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft, die beileibe nicht überragt hat.
    Dazu hat schon auch etwas der letzte Wille gefehlt, den ich bespielsweise bei Freiburg oder Mainz gesehen habe.
    Spielerisch war es nicht übel, da gehe ich mit dir d'accord, aber insgesamt hat es nicht gereicht um von einer guten Leistung reden zu können.
    Die Jugend und die Unerfahrenheit einiger Spieler dürfen nicht als Alibi gelten.
    Jetzt heisst es so schnell wie möglich auch von der Einstellung in der Liga ankommen und dann siehts wieder besser aus.
    Mir liegt es fern alles schlecht zu reden, aber das es noch an allen Ecken und Enden hapert hat mal wohl eindeutig gesehen.
    Aber heute ist nicht aller Tage Abend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so schauts aus, killer. wir müssen uns in allen mannschaftsteilen steigern. konzentrierter, engagierter. so wirds nix mit klassenerhalt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nordtveit spielt glaub ich immer noch mit Nike Schuhen.


    Anscheinend gab's da irgendeine Sondervereinbarung....

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Interessiert euch das ernsthaft? bzw. warum interessiert einen so was? Die FRage stell ich mich schon seit Anfang des Threads. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Interessiert euch das ernsthaft? bzw. warum interessiert einen so was? Die FRage stell ich mich schon seit Anfang des Threads. :ugly:


    ich mich auch... :wink::wall:

  • ja hatte er...
    aber ich glaub der hatte auch vorher schon nike an die warn blos schwarz mit weng blau und ohne nike-zeichen

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Shady42

    ja hatte er...
    aber ich glaub der hatte auch vorher schon nike an die warn blos schwarz mit weng blau und ohne nike-zeichen


    Ich glaub, die hat er immer noch, oder?

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!