• Zitat von r4id3n

    So, Leute...


    Jetzt wissen wir, was wir an ihm hatten.
    Solche taktischen Fehler wie gegen Hannover hätte es bei ihm nicht gegeben.


    Und Leverkusen dreht auf...
    Er war halt einfach ein guter Mann.


    Ach Quatsch. Wir hatten unter ihm auch Spiele, die nicht so besonders waren. Remember Aachen oder auch FSV Frankfurt?


    Dass er trotzdem ein guter Mann ist, will ich aber nicht bestreiten.

  • Zitat von wikinger

    Ach Quatsch. Wir hatten unter ihm auch Spiele, die nicht so besonders waren. Remember Aachen oder auch FSV Frankfurt?


    Dass er trotzdem ein guter Mann ist, will ich aber nicht bestreiten.


    Ich bleibe dabei: der Hüttchenaufsteller ist der Langhaarige.


    Was ich zugeben muss: Schon damals waren die Standards beschissen. :wink


    Und ja, ich vermisse ihn auch. Und er uns auch ein bisschen...


  • Hoffentlich heißt das sie lassen uns gewinnen! Renato Augusto täuscht ja schon eine Verletzung vor. Reinartz schießt dann das Eigentor. :wink:

  • Mich würd ja mal interessieren, was der Heynckes eigentlich so alles macht da in Leverkusen ... außer Öffentlichkeitsarbeit :face_with_tongue:


  • eh egal wieviel wir für ihn bekamen - beim glubb versickern noch sämtliche Millionenablösesummen in dubiosen schwarzen Löchern :brodel::motzen::wall:

  • Zitat von Powerbag

    eh egal wieviel wir für ihn bekamen - beim glubb versickern doch eh selbst Millionenablösesummen in dubiosen schwarzen Löchern :brodel::motzen::wall:

  • Zitat von Bayer Homepage

    Insgesamt gab Jupp Heynckes in einer Stunde viele Einblicke in den Trainingsalltag bei Bayer 04 und die Ansprache an die Mannschaft. Jede der mehrminütigen Antworten wurde von den anwesenden Fans lautstark beklatscht. Die gleiche Reaktion rief das Lob für Co-Trainer Peter Hermann hervor: „Er ist der beste Co-Trainer, mit dem ich je gearbeitet habe..."


    Tja, jetzt ist er weg und Oe muss alleine entscheidenn. Wo das hinführt haben wir gestern in Dortmund bestaunen können...

  • Dem Peter hätte man nach dem Aufstieg einen Job als Chefcoach anbieten sollen...dann hätte er vielleicht nach 2-3 Jahre in Franken ausgeharrt. Aber bei dem Manager...


    :ohnmacht:

  • Zitat von Zockerkönig

    So siehts leider aus. Mit ihm würden wir locker 10 punkte mehr haben :roll:


    spekulatius_de.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sankt Peter, hilf! Komm "heim" zum Club und werde unser neuer Chef!


    (Wunschdenken. Er hätte schon längst irgendwo Cheftrainer sein können, wenn er denn gewollt hätte.)
    >Danke nochmals für den Aufstieg, denn Du hast ihn uns gebracht - das haben mir die letzten Wochen gezeigt!

  • Peter Hermann war im Gespräch als Cheftrainer bei Alemania Aachen, anscheinend wollte Hermann auch wechseln, bekam von Leverkusen aber keine Freigabe.


    "Hermann war Feuer und Flamme, aber Hermann hat auch noch ein Jahr Vertrag beim Werksklub. Bayer will das Duo Heynckes/Hermann nicht sprengen, verweigert ihm die Freigabe. Hermann musste absagen, die Trainer-Fahndung am Tivoli ist auch nach einem Monat noch nicht erfolgreich." (Aachener Zeitung)

  • Zitat von koehler

    Alles andere als das.


    Flachlabberer eher? Den Scheiß mit der Familie hat ihn doch eh niemand geglaubt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • was soll jetzt die gehässigkeit?


    hermann ist aus lev nur zu uns gekommen, weil labbarschia ihn nich wollte. Als wieder ein Kumpel von ihm (Heynckes) da war is er sofort wieder zurück nu geht er eben mit diesem mit.
    Iwo schon alles nachzuvollziehen. Arbeitet nicht jeder aus purer Liebe beim Glubb und scheißt aufs Geld.


    Immer dieses unsägliche Hinterhergesabbel bei wirklich fast jedem der den Glubb hinter sich lässt. Herzlich Willkommen in der Realität!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was soll jetzt die gehässigkeit?


    hermann ist aus lev nur zu uns gekommen, weil labbarschia ihn nich wollte. Als wieder ein Kumpel von ihm (Heynckes) da war is er sofort wieder zurück nu geht er eben mit diesem mit.
    Iwo schon alles nachzuvollziehen. Arbeitet nicht jeder aus purer Liebe beim Glubb und scheißt aufs Geld.


    Immer dieses unsägliche Hinterhergesabbel bei wirklich fast jedem der den Glubb hinter sich lässt. Herzlich Willkommen in der Realität!



    Wars bei Herman nicht so, dass er auch unbedingt zurück ins Rheinland wollte, zur Familie seinen freunden und blablablabla?
    Da gabs wohl auch andere Gründe....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!