Peter Hermann

  • Ich bin mal voreilig aber die Bild hat ja meistens Recht.


    Zu Peter Hermann kann ich nur sagen Hammer Verpflichtung.

  • Ich hoffe, dass hier endlich mal ein Trainergespann über paar Jahre ruhig und erfolgreich arbeiten wird :!:


    Tolle Verpflichtung, weiter so und jetzt AUFSTEIGEN :!:

  • Auch von mir gutes Gelingen, viel Glück und somit herzlich Willkommen beim FCN!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Musste echt schmunzeln, als ich das gelesen hab. Wir haben den vor längerer Zeit mal in Leverkusen auf der Straße getroffen und mein Kumpel (ein "eingeborener" Leverkusener) hat den dann angequatscht und er hat sich recht lang mit uns unterhalten. Schon witzig, dass der jetzt scheinbar bei uns landen wird. Alles Gute !

  • hattrick schrieb:

    Ich hoffe, dass hier endlich mal ein Trainergespann über paar Jahre ruhig und erfolgreich arbeiten wird :!:


    Tolle Verpflichtung, weiter so und jetzt AUFSTEIGEN :!:


    :!:

  • hattrick schrieb:

    Ich hoffe, dass hier endlich mal ein Trainergespann über paar Jahre ruhig und erfolgreich arbeiten wird :!:


    Tolle Verpflichtung, weiter so und jetzt AUFSTEIGEN :!:


    Geb ich dir vollkommen Recht doch ich glaube nicht das es jemals so weit kommen wird. Angenommen wir steigen auf und haben dann 5 schlechte Spiele wackelt der Trainerstuhl schon wieder. So wars schon immer und so wirds immer bleiben. Traurig aber wahr. Sollte man sich mal andere Ligen als Beispiel nehmen. England! Zwar scheiß liga wegen den ganzen kommerz etc. Aber schaut mal ManU oder Liverpool an. Die Trainer stehen da nie zur Diskussion auch wenn mal ein paar Spiele scheiße sind. Bei uns kommt da gleich immer Panik auf und beim Club sind wirs ja gewohnt das es kein Trainer länger als 2 Jahre aushält wenn überhaupt

  • Mohler1990 schrieb:

    Geb ich dir vollkommen Recht doch ich glaube nicht das es jemals so weit kommen wird. Angenommen wir steigen auf und haben dann 5 schlechte Spiele wackelt der Trainerstuhl schon wieder. So wars schon immer und so wirds immer bleiben. Traurig aber wahr. Sollte man sich mal andere Ligen als Beispiel nehmen. England! Zwar scheiß liga wegen den ganzen kommerz etc. Aber schaut mal ManU oder Liverpool an. Die Trainer stehen da nie zur Diskussion auch wenn mal ein paar Spiele scheiße sind. Bei uns kommt da gleich immer Panik auf und beim Club sind wirs ja gewohnt das es kein Trainer länger als 2 Jahre aushält wenn überhaupt


    Das ist wohl kaum vergleichbar mit dem Glubb, den solche Mannschaften spielen um die Meisterschaft, und nicht um/gegen den Abstieg.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Und ausserdem:Curbishley(West Ham) und Keegan(Newcastle) sind etz auch schon zurückgetreten,praktisch zeitgleich zu TvH...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat

    Peter Herrmann führt heute am Valznerweiher die abschließenden Gespräche. Er wird sich am Nachmittag den Spielern vorstellen und bei der Trainingseinheit um 16 Uhr seine Tätigkeit beginnen.


    Zitat

    «Er ist für uns ein Glücksfall«, sagte Oenning zu der Verpflichtung von Peter Herrmann (56). Ähnlich äußerte sich auch Manager Martin Bader, der gestern den Deal perfekt gemacht hat. Der neue Mann stand aufgrund seiner Tätigkeit als Assistent in den letzten 19 Jahren bei Bayer Leverkusen – zuvor auch acht Jahre als Spieler – bei den Experten in hohem Ansehen. Er besaß den Ruf als «Mister Bayer«. Jetzt sucht er ein neues Betätigungsfeld, nachdem er, ausgelöst durch den Trainerwechsel von Michael Skibbe zu Bruno Labbadia, nur noch als Scout eingesetzt worden ist


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=879095&kat=32&man=4

  • Ist das der Mann, der als Cheftrainer im Gespräch war bevor Hans Meyer verpflichtet wurde aber dem Club abgesagt hat?
    Oder verwechsle ich da jetzt was?

  • S.E.S.10 schrieb:

    Ist das der Mann, der als Cheftrainer im Gespräch war bevor Hans Meyer verpflichtet wurde aber dem Club abgesagt hat?
    Oder verwechsle ich da jetzt was?


    Neururer?

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • wird wohl der Cheftrainer in spe, falls Oenning scheitert.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate_66 schrieb:

    wird wohl der Cheftrainer in spe, falls Oenning scheitert.....


    :-) :-) Zyniker!!


    Welcome to the jungle, Peter!


    Aber keine Angst, wir haben keine Löwen, auch keine Fohlen, allenfalls einen mittlerweile doch recht handzahmen Präsi :-).


    Viel Glück im Gespann und besorgt uns den Aufstieg!

  • Zarate_66,



    Geht es schon wieder los, nur keine Ruhe geben, immer etwas
    zündeln .


    Du bist ein ewiger Unruhestifter, sicher nie einen Ball gespielt,
    eher nur Tischfußball, dort kannst Du Deine Trainer auswechseln
    wie Du willst.


    Ich meine man sollte das Trainergespann jetzt erst mal arbeiten
    lassen und nicht schon vor der ersten gemeinsamen ersten Trainingseinheit in Frage stellen.


    Zarate, bist wohl nur zufrieden wenn es beim CLUB knallt, d.h. der
    erwünschte Erfolg ausbleibt.