Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut BILD ist Fürth an Jung interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD ist Fürth an Jung interessiert.

    Planen die schon wieder für Liga 2? Ich will Jung ja noch nicht mal für unser Team. Naja, die werden sich schon was dabei denken.

    waren wir nicht schonmal an ihm dran? Ich habe nur noch in Erinnerung, dass er sich selbst für viel besser hält, als 2. Liga und dementsprechend auch ein hohes Gehalt will. Ihn möchte ich auch nicht bei uns sehen.

  • Kann man nicht irgendwie Dave Bulthuis für die beiden Spiele gegen Ingolstadt ausleihen?


    Da hätte Kutschke endlich seinen Endgegner gefunden. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ramos hört bei Real auf, man könnte ja mal vorsichtig anfragen :lol:

    Der dürfte sich dann mit Kutschke duellieren :lol:

    Für Kutschke wäre mir ein Pepe am liebsten. Eigtl hasse ich den Kerl und seine Art zu verteidigen, aber für Kutschke käme er mir gerade recht.

  • Mir würde da, nachdem man gerade im Fernsehn immer wieder auf ihn stößt, Hanno Ballitsch gefallen. Das war eine richtige Dr...au auf dem Platz. So einer würde mir auch insgesamt in unserer Mannschaft ganz gut gefallen, da wir mitunter noch etwas zu brav sind. Außerdem von Spielintelligenz und vom antizipieren hervorragend.

  • doch noch ein neuer?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab hier mal was gefunden aus der Youth League.

    Er hat, wie ich finde, für sein Alter ein feines Füßchen, antizipiert gut die Bälle, erobert diese recht gut und verteilt sie schnell und präzise nach vorne.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit einem MW von 1,0 Mio dürfte der Junge wohl kaum für die 2.Mannschaft geliehenen werden oder sehe ich das verkehrt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit einem MW von 1,0 Mio dürfte der Junge wohl kaum für die 2.Mannschaft geliehenen werden oder sehe ich das verkehrt ?

    Der kommt doch nicht aus La Liga 2 um in die Regionalliga zu wechseln.

    Glaube Raschl war mit 900.000 letzte Saison mit Abstand wertvollster Spieler.

    Beim Club sind die MW so bei 150.000 glaube ich.

  • Mit einem MW von 1,0 Mio dürfte der Junge wohl kaum für die 2.Mannschaft geliehenen werden oder sehe ich das verkehrt ?

    Wenn, dann wäre er sicher für die erste gedacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ok so langsam macht das Sinn und was ist mit MMD der sicherlich auf der Position einen Stammplatz inne hat

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ist an der Sache überhaupt was dran oder hat Second-Hand-Steffen bloß wieder seine "unzähligen" Quellen durchforstet und das dann plakativ aufbereitet?

  • Ich kann mir gut Vorstellen das Geis Druck gemacht werden soll,weil er auch DM spielen kann!!!

    Ist halt die Frage, wie man mit Tempelmann plant. Der kann ja auch u a die Sechs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!