Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ist an der Sache überhaupt was dran oder hat Second-Hand-Steffen bloß wieder seine "unzähligen" Quellen durchforstet und das dann plakativ aufbereitet?

    Mir wurde gesagt, die Quelle sei schlecht.

  • Hier ist vllt der falsche thread, aber am Beispiel Florian Krüger von Aue sieht man, dass die Ablösesummen ganz schön eingebrochen sind und wir auch für Hack oder Nürnberger keine Ablösen im mittleren Millionenbereich erwarten können. Krüger soll angeblich für eine Mio zu Bielefeld wechseln. Und das für einen jungen Stürmer, der zweistellig getroffen hat und noch bis 2023 Vertrag hat.

  • Unsere neuesten Informationen zeigen, dass Bogusz großes Interesse am deutschen Zweitligisten 1.FC Nürnberg hat. Er ist ein ernstzunehmender Kandidat, wenn es darum geht, wo der Pole in der nächsten Saison spielen wird, aber nicht der einzige. Interesse gibt es auch aus der zweiten spanischen Liga, der portugiesischen Liga und der polnischen Liga.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Bringt der uns sofort weiter ? Sonst macht das keinen Sinn

    Warum nicht? Find Alternativen im Kader net so schlecht eigentlich. Da wir im Mittelfeld sowieso schon recht gut besetzt sind, wäre ich um jede Alternative glücklich.

  • Wir benötigen erstmal noch Abgänge bevor wir den Kader vergrößern. Leihe hin oder her aber wir müssten erstmal noch 2 - 4 Spieler abgeben bevor wir was holen.

  • Ich denke es wird jetzt nur noch jmd geholt, wenn derjenige eine absolute Verstärkung ist. Kurz vor Ende des Transferfensters, oder wenn sich ne Möglichkeit bietet.

    Man hat nen Kader mit dem man arbeiten kann und man kann in aller Ruhe kucken ob noch was gemacht werden muss. Es ist gut, dass wir da jetzt nicht unter Druck stehen.

  • Ich denke es wird jetzt nur noch jmd geholt, wenn derjenige eine absolute Verstärkung ist. Kurz vor Ende des Transferfensters, oder wenn sich ne Möglichkeit bietet.

    Man hat nen Kader mit dem man arbeiten kann und man kann in aller Ruhe kucken ob noch was gemacht werden muss. Es ist gut, dass wir da jetzt nicht unter Druck stehen.

    Sehe ich genauso. Man kann jetzt gut abwarten und hat keinen unmittelbaren Handlungsdruck. Das Transferkarussell kommt ohnehin erst nach der EM in Fahrt, wo am Ende jemand merkt, daß er keine Spielzeit mehr kriegt und sich z.B. lieber verleihen läßt. Die stark fallenden Preise könnten uns dann übrigens auch helfen. Außer auf den Außenverteidigerpositionen ist der Kader ja jetzt schon gut bis sehr gut bestückt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte ich nicht diese Woche gelesen, dass die Planungen soweit abgeschlossen sind, man den Kader noch reduzieren möchte und bei Bedarf (evtl. Abgänge von Hack/Nürnberger) eventuell nochmal tätig wird?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatte ich nicht diese Woche gelesen, dass die Planungen soweit abgeschlossen sind, man den Kader noch reduzieren möchte und bei Bedarf (evtl. Abgänge von Hack/Nürnberger) eventuell nochmal tätig wird?

    Ja. So hat Rebbe sich geäußert. Das ist ne gute Ausgangssituation für uns.

  • Hatte ich nicht diese Woche gelesen, dass die Planungen soweit abgeschlossen sind, man den Kader noch reduzieren möchte und bei Bedarf (evtl. Abgänge von Hack/Nürnberger) eventuell nochmal tätig wird?

    Ja hast du erst gestern durch Rebbe, aber wer weiß wo sich wie eine Tür aufmacht.... Vielleicht ist der junge ja vom Potential der nächste Gündogan?

    Außerdem sollte man sich immer nach machbar en Spielern umschauen, Schattenelf und so weiter. Vielleicht verlässt uns ja auch Dovedan etc. pp.... oder er ist signifikant stärker als Krauß, Latteier etc...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich denke wir dürften jetzt nur noch einen holen, falls einer geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke man reagiert nur bei Abgängen ( wichtiger Spieler ) und auf Verletzungen ( längere Ausfälle) ansonsten steht der Kader . Oder es gibt nochMöglichkeiten auf den einen oder anderen Spieler der uns helfen kann bzw. verstärkt . Wo bei anderen Vereinen nicht so zum Zug kommt . Aber uns helfen würde . Aber wie ein Großteil ja sagt das Transferfenster läuft ja erst noch an . Da kann sich in alle Richtungen was tun . Aber wir sind gut aufgestellt und können das locker beobachten ? ohne große Aufregung. Und das ist gut so war auch schon mal Anders . Schönes Wochenende ???

  • Ich denke man reagiert nur bei Abgängen ( wichtiger Spieler ) und auf Verletzungen ( längere Ausfälle) ansonsten steht der Kader . Oder es gibt nochMöglichkeiten auf den einen oder anderen Spieler der uns helfen kann bzw. verstärkt . Wo bei anderen Vereinen nicht so zum Zug kommt . Aber uns helfen würde . Aber wie ein Großteil ja sagt das Transferfenster läuft ja erst noch an . Da kann sich in alle Richtungen was tun . Aber wir sind gut aufgestellt und können das locker beobachten ? ohne große Aufregung. Und das ist gut so war auch schon mal Anders . Schönes Wochenende ???

    Genau so sehe ich das auch. Bzw kann ich mir auch die ein oder andere Leihe gut vorstellen sofern uns der Spieler direkt verstärkt, selbst wenn wir keine Abgänge mehr haben sollten

  • Bei den gegenwärtigen Transferpreisen, die coronabedingt im Keller sind, würde ich davon Abstand nehmen Spieler wie Hack oder Nürnberger abzugeben, da wir für diese nicht annähernd den monetären Gegenwert zu ihrem sportlich und mannschaftlichen Wert erzielen werden. Und hierzu braucht es keine tiefergehende Kenntnis vermeintlicher Angebote.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bogusz und dann wars das. Würde mir sehr gut schmecken, ein polnisches Talent in unseren Reihen zu haben :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Auch, wenn ich Adrian Fein auch noch dazu holen würde :winking_face: Bezweifle aber, dass er noch angefragt wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bogusz und dann wars das. Würde mir sehr gut schmecken, ein polnisches Talent in unseren Reihen zu haben :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Auch, wenn ich Adrian Fein auch noch dazu holen würde :winking_face: Bezweifle aber, dass er noch angefragt wird.

    Fein kann man gar nicht mehr bezahlen gehaltstechnisch. Bayern-hsv-psv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!