Transfervorschläge und Spekulationen

  • und wer soll das sein? Bedenke, es gibt eigentlich keine wirkliches Geld, darf also keine Ablöse kosten, und das Gehalt kann auch nicht super hoch sein. Wen gibts da der die Mannschaft und das DM wirklich verstärkt?

  • und wer soll das sein? Bedenke, es gibt eigentlich keine wirkliches Geld, darf also keine Ablöse kosten, und das Gehalt kann auch nicht super hoch sein. Wen gibts da der die Mannschaft und das DM wirklich verstärkt?

    Damit hast du leider recht. Ich hoffe trotzdem noch auf eine Leihe, ohne konkrete Namen nennen zu können.

  • würde ich auch sofort nehmen. 1,90m Latte mit guten Spielaufbau und so ein richter Anker auf den keiner Bock hat zu zulaufen da es weh tun wird. Sehe aber leider niemand mehr der die letzten 12 Tage noch zu uns wechselt

  • Tatsächlich finde ich, dass wir auf der 6 mit Geis, Fofana und aushilfsweise Nürnberger halbwegs ordentlich und mit komplementären Spielertypen aufgestellt sind.

    Wenn noch ein Spieler kommen sollte, dann mmn ein offensiver Winger. Aktuell erlaubt unsere Kaderzusammenstellung keine Aufstellungen mit genuinen Aussenspielern auf den Offensivpositionen. Das kann uns schon auf die Füße fallen, weil wir dadurch nur begrenzt umstellen können.

  • Kianz Froese von Wiesbaden würde mir echt gefallen. Ist dort diese Saison nach anfänglicher Verletzung mittlerweile sehr gut drin in der Saison. War auch letzte Runde einer der wenigen Lichtblicke in Havelse‘s „Drittligausflug“.

    Variabel einsetzbar im Zentrum, bis auf IV.


    Kianz Froese - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de

  • Seh jetzt nicht wie uns ein 26jähriger der nur in unteren Ligen aktiv war groß weiterhelfen sollt.


    Vor allem wenn er net mal auf der Position bei der wir Hilfe bräuchten seine Stammposition hat.

  • Ich glaube auch nicht, dass Spekulationsspieler aus der 3. Liga jetzt noch eine Option für uns sind. Sowas sieht man eher als Perspektive für kommende Spielzeiten aber jetzt ist für uns, falls noch was passieren sollte, eine Leihe aus Liga 1 oder ein Vertragsloser Profi drin.

  • Vielleicht gibt es noch eine Überraschung am 31.08.2022 und es kommt noch ein defensiver Neuzugang. Sonst genießt der aktuelle Kader das Vertrauen und die zweite Mannschaft hat auch interessante Spieler.

  • Würde mir auch einen Mittelfeldspieler wünschen (Leihe 1. Liga) und im Gegenzug einen Stürmer abgeben (Leihe). Keine Ahnung, ob da noch Bewegung rein kommt. Unser Kader ist eigentlich ganz ok, für ganz vorne in der Tabelle aber nicht gut genug. Bin nur bedingt zufrieden mit den bisher getätigten Transfers. Damit meine ich nicht DuDa und Fofana.

  • Fofana hat mir defensiv in Sandhausen super gut gefallen. Im Spielaufbau, ähnlich wie Castrop, kommt gar nichts.

    Darum wenn möglich, noch einen Spieler holen, der im Mittelfeld Bälle fordert und einen ordentlichen Pass in Spitze hinbekommt. Man muss bedenken, Tempelmann und MMD, sind noch verletzt, aber auch fit keine Spielmacher. Qualität muss aber kommen. Sonst Kader nicht mehr verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!