Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wie wäre es eigentlich mit Christian Träsch? Erfahrener DM, aktuell vereinslos... Könnte der für uns passen?

    Seine Leistungskurve zeigt seit Jahren nach unten.... wenn ich mich recht erinnere, hat WOB mal vor vielen Jahren 10 Mios für ihn gezahlt... danach ging s nur bergab.

  • Hmm ob er wirklich ein arroganter Wichtigtuer ist, i dont know. Hab zumindest noch nichts negatives über seinen Charakter gelesen...

    Deswegen!

    Wiki:

    "Vor dem 31. Spieltag bat Holtby Trainer Wolf darum, nicht mit zum Auswärtsspiel gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Union Berlin fahren zu müssen, nachdem er im Abschlusstraining nicht in der Startelf trainiert hatte. Dies sprach er auch vor der Mannschaft aus. Kurz darauf revidierte Holtby seine Aussage bei Wolf und gestand seinen Fehler ein, wurde aber dennoch bis zu seinem Vertragsende aus dem Kader gestrichen und zum Training in die zweite Mannschaft versetzt."

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke für Deine qualifizierte fachliche Einschätzung!

    Für so einen Vorschlag gibt es keine qualifizierte Einschätzung. Du würdest wahrscheinlich Erras wegschicken und Träsch holen, das wäre der Weg den der Club gehen sollte. Wahnsinnig solche Leute vorzuschlagen, da fehlen einem die Worte

  • Für so einen Vorschlag gibt es keine qualifizierte Einschätzung. Du würdest wahrscheinlich Erras wegschicken und Träsch holen, das wäre der Weg den der Club gehen sollte. Wahnsinnig solche Leute vorzuschlagen, da fehlen einem die Worte

    Glubbi, überteib' mal nicht mit deiner Wortwahl! Aber Träsch würde ich auch nicht wollen, er hat einfach in Ingolstadt nicht das gebracht, was man von einem gestandenen Bundesligaspieler hätte erwarten können.

  • Für so einen Vorschlag gibt es keine qualifizierte Einschätzung. Du würdest wahrscheinlich Erras wegschicken und Träsch holen, das wäre der Weg den der Club gehen sollte. Wahnsinnig solche Leute vorzuschlagen, da fehlen einem die Wort

    Ich glaube Du hast Dich ein bisserl zuviel in der Sonne aufgehalten oder von Haus aus eine blühende Phantasie, dass Du so genau weisst was ich so tun würde, wenn ich denn könnte...

  • Glubbi, überteib' mal nicht mit deiner Wortwahl! Aber Träsch würde ich auch nicht wollen, er hat einfach in Ingolstadt nicht das gebracht, was man von einem gestandenen Bundesligaspieler hätte erwarten können.

    Naja, Saison 17/18 war die Hinrunde schon recht gut, Rückrunde in der Tat durchwachsen - und dann kam halt der Kreuzbandriß, so dass er letzte Saison kaum gespielt hat und erst gegen Ende hin wieder Einsätze hatte.


    Andererseits wird noch jemand mit Erfahrung fürs DM gesucht: Erfahrung hat er mehr als genug, spielerisch auch Qualitäten die den anderen Kandidaten im DM (Jäger, Petrak) abgehen und er ist ablösefrei und hat sicherlich auch keine absurden Gehaltsvorstellungen. Außerdem ein Teamplayer. Risiko hielte sich in Grenzen und man könnte einen Spielertyp gewinnen, der etwas mitbringt das uns noch fehlt in der Mannschaft. Wie sein aktueller Fitnesszustand ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • Am Ende war er außen vor und Ingolstadt wollte ihn in der 3. Liga nicht haben. Vielleicht könnte er es ja noch besser, aber ich glaube für unsere Ansprüche muss was Besseres her wenn wir noch was machen: ein Spieler, der uns nochmal deutlich nach vorne bringt. Ansonsten sollte man lieber die spielen lassen, die schon da sind. Meine Meinung.

  • Erfahrung haben wir meiner Meinung nach genug in der Mannschaft, das sollte kein vorrangiges Kriterium für mögliche Neuzugänge sein. Wir könnten noch einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler brauchen, da sieht es bisher dünn aus. Ansonsten lieber was Junges mit hohem Potential, da ich uns zumindest quantitativ gut aufgestellt sehe, könnt man auf ein Schnäppchen egal für welche Position spekulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!