Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich könnte es verstehen. Es geht noch um so viel und so eine Verabschiedung vor dem Spiel hat irgendwie etwas von einem Ende.

    Unsere Saison ist aber noch nicht zu Ende. Ich würde es begrüßen, wenn man auf diese Ehrenzeremonie vor dem Spiel zu Gunsten von einem Spannungserhalt verzichtet.

  • Mich wundert es auch ein bisschen, dass scheinbar morgen beim letzten Heimspiel keine großen Verabschiedungen anstehen. Zumindest hab ich dazu bisher nichts gelesen.

    In der jetzigen Situation würde kein Verein Spieler verabschieden. Du spielst noch gegen den Abstieg und verabschiedest dann Spieler? Wäre doch arg seltsam.

  • Mich wundert es auch ein bisschen, dass scheinbar morgen beim letzten Heimspiel keine großen Verabschiedungen anstehen. Zumindest hab ich dazu bisher nichts gelesen.

    In der jetzigen Situation würde kein Verein Spieler verabschieden. Du spielst noch gegen den Abstieg und verabschiedest dann Spieler? Wäre doch arg seltsam.

    Eben. Vielleicht verabschiedet sich zeitnah ja auch gleich der ganze Verein. Man weiß es nicht und ahnt es nur.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der jetzigen Situation würde kein Verein Spieler verabschieden. Du spielst noch gegen den Abstieg und verabschiedest dann Spieler? Wäre doch arg seltsam.

    Eben. Vielleicht verabschiedet sich zeitnah ja auch gleich der ganze Verein. Man weiß es nicht und ahnt es nur.

    oder man ahnt oder fürchtet, dass doch noch ein Heimspiel ansteht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Benkovic von Braunschweig und Piccini von Magdeburg waren richtig starke Transfers von beiden Mannschaften. Vielleicht hätte man bei ersterem die Chance wenn man drin bleibt.

  • Singh als 10er und vor allem für Ecken und Freistöße.

    zwei Flügelspieler wären mir lieber

    Gibt viele interessante Spieler, auch wir haben vor der Saison gute spieler geholt.

    Die Kunst ist das es vom System das man spielen will und vom Charakter her passt.



    Was wir brauchen ich meiner Meinung nach Transfers auf ein klares System ausgelegt und Größe für unsere Standardschwäche, Mentalität und einen klaren 9er

  • In der jetzigen Situation würde kein Verein Spieler verabschieden. Du spielst noch gegen den Abstieg und verabschiedest dann Spieler? Wäre doch arg seltsam.

    Eben. Vielleicht verabschiedet sich zeitnah ja auch gleich der ganze Verein. Man weiß es nicht und ahnt es nur.

    Komm mal wieder zurück auf die gute Seite, als Heel ziehst du keine richtige Heat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eben. Vielleicht verabschiedet sich zeitnah ja auch gleich der ganze Verein. Man weiß es nicht und ahnt es nur.

    Komm mal wieder zurück auf die gute Seite, als Heel ziehst du keine richtige Heat.

    hollywood_hulk_hogan_wwe_2k15_render_by_ambriegnsasylum16_daotd40-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTYwMiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzBjNzgyZTRjLWZhZTAtNGE4Ny1iN2IxLWE3NTI1OThkOWRmOVwvZGFvdGQ0MC1mNWI1ZDBlMi04YmM1LTRmMzUtYWNiYy01MjkzYWU1MjQ5YTkucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.Jo7eFy4Uv5AZbXni6_2himIKtjdCd_ULPXLpANuODGY

    No more Mr. Nice Guy! :smiling_face_with_horns:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angeblich sind wir an Ivan Marquez interessiert. Innenverteidiger, laut tm 1,91 m groß. Rechtsfuss

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angeblich sind wir an Ivan Marquez interessiert. Innenverteidiger, laut tm 1,91 m groß. Rechtsfuss

    Warst ein paar Minuten schneller als ich. 😁

    Hoffentlich stimmt das Gerücht, ein IV mit 1,91 Körpergröße hätte was.

  • genau unser Beuteschema

    ablösefrei, erfahren...


    diesen Weg müssen wir gehen gepaart mit Jugend-Juwelen...daraus eine Mannschaft formen und dann abliefern...

    mal klappt es...mal halt nicht...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!