Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nordveit hat gestern gespielt. Wäre klar die gewünschte Verstärkung. Als leihe. Pinola könnte IV und Lv. Wittek als LV. Glaube einfach an ihn. ICH denke das dann noch ein Stürmer kommt.

    Gehen können/sollten Isak, kerk, Petrak, Fuchs und Jäger.

    Verleihen Cerin.

  • Wie kommt er jetzt wieder auf Nordveidt? Der wollte schon in der letzten Winterpause nicht kommen und ist lieber nach England.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wittek heute nicht im Kader und das ohne jegliche Gründe. Auf Nachfrage gab es keine Antwort.


    Klingt für mich sehr stark nach einem Wechsel. Zu uns?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wittek heute nicht im Kader und das ohne jegliche Gründe. Auf Nachfrage gab es keine Antwort.


    Klingt für mich sehr stark nach einem Wechsel. Zu uns?

    Bitte nicht. So toll ist der Kerl nicht. Selbst seine Freistösse sind eine Wundertüte.

  • Handwerker und Wittek sind beide jung und würden in Sachen Konkurrenzkampf sicher deutliche Steigerungen erleben dürfen.

    Hat bisher auch recht solide Leistungen gezeigt. Sehe ihn aktuell was besser als Handwerker an und würde ihn daher dort sehr gerne spielen sehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vermutung habe ich auch schon auf Transfermarkt.de gelesen. Allerdings finde ich es völlig abwegig, dass er sich nach dem halben Jahr verabschieden wird.
    Auch, wenn es heute noch nicht mehr so üblich ist, bei einem Verein zu bleiben, wenn man überperformt (was er nun mal auch eher bedingt tut), wird Robin schon selbst wissen, dass der Club ihm die Chance gegeben hat, sich zu zeigen. Kam auch in die U21-Elf und ist auch ein Schlüsselspieler dort.

    Dass er talentiert ist, steht außer Frage. Allerdings wird er selbst wissen, dass er auch noch kein Superstar ist und dass er das restliche Halbjahr in Nürnberg wohl am sichersten Spielpraxis sammeln kann. Im Sommer wird es da zwar schon was anders aussehen, allerdings wäre das Risiko für ihn, zu floppen, sollte er jetzt schon wechseln, zu hoch. Daher schließe ich einen Wechsel im Winter zu >90% aus. Kann mir einen Transfer von ihn höchstens vorstellen, wenn jemand plus 5 Millionen geben würde, aber das bezweifle ich stark.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte nicht. So toll ist der Kerl nicht. Selbst seine Freistösse sind eine Wundertüte.

    Für Freistöße hat man Geis und Sörenen :winking_face:

    Er muss nur seine defensiv Aufgaben erfüllen und mehr nach vorne pushen als valentini, dann bin ich zufrieden

  • Wenn Handwerker mal seine Qualität dauerhaft abrufen würde, ist er nicht schlechter als Wittek.

    Ich hätte nichts gegen Wittek, aber dann muss Nürnberger verliehen werden.

    How has the Club played?

  • Einen weiteren AV. Ich weiß nicht. Vor allem kostet uns Herr Wittek ca. 1 Mio.


    Ich sehe die Baustellen wo anders. Wir brauchen einen IV, Margreiter ist leider obwohl er ein guter Spieler ist, Verletzungsanfällig. Desweiteren benötigen wir einen DM und vor allem ein bis zwei Außenspieler. Kommt darauf an, ob Hack bleibt oder nicht. Tendenz sehe ich aber sehr gering. Hack kann nur nach Hoffenheim für 5 Mio und seit dem Spiel gestern von Hoffenheim weiß ich nicht, wenn er verdrängen sollte.


    Verkaufen muss man Ishak (immer noch schweren Herzens), Kerk, Mühl (weil er jetzt noch gutes Geld bringt), sowie Erras oder Petrak.


    Ich will hier aber auch den mahnenden Finger heben. Passt auf das Geld auf. Teure Spieler sind keine Garanten für Erfolg und unser größtes Problem seit 40 Jahren ist das Geld.

  • Auf AV haben wir dringend Bedarf. Unsere vier gehören zu den Schlechtesten, die die Liga zu bieten hat. Kann natürlich auch sein, dass sie mit guten Aussenbahnspielern besser aussehen würden.

  • AV ist doch wohl die dringendste baustelle! Keiner, wirklich keiner konnte bisher überzeugen. Valentini zb ist entweder verletzt oder einfach richtig grottig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!