Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wie wäre es mit Daniel Beyer? Wie einst Tomas Galasek oder Timmy Siemons.

    Obwohl 32 Jahre, könnte er bestimmt 2-3 Jahre seine Form halten!

    Meinst du Baier von Augsburg? Der ist 36

  • im TM wird spekuliert ob Köln neben Terodde noch Schaub und 3 Mio. Drauflegt. Schaub und Dovedan und Singh wären sich schon sehr ähnlich.

    Aber nur irgendwelche User oder?

  • im TM wird spekuliert ob Köln neben Terodde noch Schaub und 3 Mio. Drauflegt. Schaub und Dovedan und Singh wären sich schon sehr ähnlich.

    Was woll'n wir mit Schaub ! Der stand beim hsv unter Hecking nicht mal mehr im Kader !!!

    Und jetzt soll ausgerechnet D.H. in wollen ?!

  • im TM wird spekuliert ob Köln neben Terodde noch Schaub und 3 Mio. Drauflegt. Schaub und Dovedan und Singh wären sich schon sehr ähnlich.

    Was woll'n wir mit Schaub ! Der stand beim hsv unter Hecking nicht mal mehr im Kader !!!

    Und jetzt soll ausgerechnet D.H. in wollen ?!

    Das basiert einzig und allein auf dem Wunsch eines Users im Gerüchte thread von Hack zu Köln. Der User sieht Schaub dabei auch noch als RA. So viel dazu ?

  • Was woll'n wir mit Schaub ! Der stand beim hsv unter Hecking nicht mal mehr im Kader !!!

    Und jetzt soll ausgerechnet D.H. in wollen ?!

    Das basiert einzig und allein auf dem Wunsch eines Users im Gerüchte thread von Hack zu Köln. Der User sieht Schaub dabei auch noch als RA. So viel dazu ?

    Schaub ist doch Offensivspieler

  • Louis Schaub ist definitiv ein sehr Guter.

    Ich denke mal nicht, dass Dieter Hecking als Sportvorstand alleine die Personalentscheidung trifft, sondern hauptsächlich der Trainer selber. Das ist dem Fall Robert Klauß selbst. Der Trainer hat zu entscheiden welches Spielsystem er anwendet.

  • Louis Schaub ist definitiv ein sehr Guter.

    Ich denke mal nicht, dass Dieter Hecking als Sportvorstand alleine die Personalentscheidung trifft, sondern hauptsächlich der Trainer selber. Das ist dem Fall Robert Klauß selbst. Der Trainer hat zu entscheiden welches Spielsystem er anwendet.

    Schaub würde ich sofort nehmen. Dann soll uns der Effzeh doch Terodde, Schaub und 3 Mio geben. Dann könnten sie Hack haben. Die beiden neuen müssten ihre Gehaltsforderungen natürlich unseren anpassen.

  • Schaub wäre ein richtig geiler 8er/10er.

    Weil alle immer meinen, Hecking wollte ihn nicht mehr beim hsv… der hsv hat nen ganz anderen kader und ganz andere Ambitionen als wir!

    bei denen turnt noch nebenbei so ein hunt oder kittel rum... wen haben wir? dovedan? :grinning_face:

  • Schaub wäre ein richtig geiler 8er/10er.

    Weil alle immer meinen, Hecking wollte ihn nicht mehr beim hsv… der hsv hat nen ganz anderen kader und ganz andere Ambitionen als wir!

    bei denen turnt noch nebenbei so ein hunt oder kittel rum... wen haben wir? dovedan? :grinning_face:

    Dovedan, den wir fast nie auf der Position eingesetzt haben. Viel eher müsstest du den Behrens da nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!