Transfervorschläge und Spekulationen

  • Subotic steht laut tm.de kurz vor einer Unterschrift beim SCR Altach.


    Aber für unseren Georg waren die ja nicht gut genug um dort anzuheuern....


    Ich sag mal nix... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Subotic steht laut tm.de kurz vor einer Unterschrift beim SCR Altach.


    Aber für unseren Georg waren die ja nicht gut genug um dort anzuheuern....


    Ich sag mal nix... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    laut tm.de schon unterschrieben. Der georg wird sich auch denken, fuck da wollte ich im sommer hin :winking_face:

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Der Nächste welcher im neuen Verein aufblühen wird..........

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

    Beides nur ne Vermutung. Im Heidenheimer Forum meint einer die Nr 10 wäre zurück. Leihe mit KO, heute oder morgen Vorstellung. Meine Dovedan hatte dort die 10. die sind auch begeistert von ihm.


    Klement hat gestern zum ersten Mal beim VfB gefehlt. Da steht angeblich auch ne Leihe bevor. Da wir dann so langsam unseren Kader vorne sehr ausgedünnt haben könnte ich mir halt vorstellen, dass wir da zuschlagen. 1:1 Tausch sozusagen.

    Für die Defensive hätte ich aber auch noch gern jemand.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

    Subotic ist doch jetzt vom Markt. Nichts mehr anständiges da. :slightly_smiling_face:

    Falls ich Hecking richtig verstanden habe wird diese Baustelle erst zur neuen Saison angegangen. Vermutlich mit Spielern welche wir jetzt noch nicht bekommen können.

  • Wie kommst du da drauf? Oder nur ne Vermutung. Ein Defensiver wäre mir schon lieber.

    Beides nur ne Vermutung. Im Heidenheimer Forum meint einer die Nr 10 wäre zurück. Leihe mit KO, heute oder morgen Vorstellung. Meine Dovedan hatte dort die 10. die sind auch begeistert von ihm.


    Klement hat gestern zum ersten Mal beim VfB gefehlt. Da steht angeblich auch ne Leihe bevor. Da wir dann so langsam unseren Kader vorne sehr ausgedünnt haben könnte ich mir halt vorstellen, dass wir da zuschlagen. 1:1 Tausch sozusagen.

    Für die Defensive hätte ich aber auch noch gern jemand.

    Ok, das ist dann eine logische Schlussfolgerung. Warten wir es mal ab.

  • Aber nur kurz zur Klarstellung. Ich habe da jetzt kein Wissen zu, sondern rein die Infos aus dem Heidenheimer Forum weitergegeben.

    Das kann sehr gut sein. Vor allem geistert bei denen das Gerücht seit 1 Jahr da rum. Würde schon Sinn machen.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Warum noch einen OM? Wir haben doch MMD geholt

  • Geil! Erst schützt man wochenlang Salli äh Singh um ihn nach 2 Wochen zurück nach München zu schicken.

    Dann lässt man Dovedan gefühlt 150 min spielen um ihn kurz vor Transferschluss zu verleihen...

    Bisschen planlos bzw nach Panik wirkt das jetzt schon...


    Aber gut, ich geh mal an Kasten kaufen. Sollte Dovedan ernsthaft nicht mehr im Clubtrikot auflaufen kill ich den Instant.

  • Wenn man dem Heidenheimer Forum bei tm glauben schenken darf, dann könnte es sein, dass der Nikola Dovedan per Leihe mit KO dahinwechselt.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir Philipp Klement leihen.

    Warum noch einen OM? Wir haben doch MMD geholt

    Wir haben aber Singh noch zusätzlich abgegeben. Wird dann doch etwas dünn vorne. Hack fällt ab und an mal aus. Wenn dann noch Dovedan geht, wird es rein zahlenmäßig schon ziemlich eng.

  • Warum noch einen OM? Wir haben doch MMD geholt

    Wir haben aber Singh noch zusätzlich abgegeben. Wird dann doch etwas dünn vorne. Hack fällt ab und an mal aus. Wenn dann noch Dovedan geht, wird es rein zahlenmäßig schon ziemlich eng.

    Hmm glaube nicht dass wir jetzt im mittelfeld noch was machen, aber würde es natürlich begrüßen.

    Falls hecking wirklich dovedan losbekommen sollte, sollte man ihm ein denkmal setzen!

  • Geil! Erst schützt man wochenlang Salli äh Singh um ihn nach 2 Wochen zurück nach München zu schicken.

    Dann lässt man Dovedan gefühlt 150 min spielen um ihn kurz vor Transferschluss zu verleihen...

    Bisschen planlos bzw nach Panik wirkt das jetzt schon...


    Aber gut, ich geh mal an Kasten kaufen. Sollte Dovedan ernsthaft nicht mehr im Clubtrikot auflaufen kill ich den Instant.

    Wie gesagt, das sind momentan alles Spekulationen, die nur durch das heidenheimer Forum kommen.

    Wer weiß was diese Woche nach dem Regensburgspiel intern alles war. Kann ja sein, dass es mal geknallt hat. Klauß hat sich j doch Anders angehört auf der PK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!