Transfervorschläge und Spekulationen

  • Peer Koopmeiners halte ich für eine extrem interessante Personalien, auch wenn ich glaube, dass Excelsior die KO für ihn ziehen wird.

    Die Stats lesen sich zwar noch ausbaufähig, aber auch nicht besonders schlimm (Excelsior hat auch zum Teil ne grauenhafte Rückrunde gespielt):

    Football Live Score - Sofascore


    Übrigens hat er ab einem Punkt in der Saison einen gewissen Adrian Fein ersetzt, der einige bekannt sein sollte.

  • wenn er auch nur ansatzweise das bringt, was sein Bruder in Bergamo spielt ...wäre das überragend!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie wärs mit Ole Selnaes? Norwegischer 6er. Ablösefrei. Noch nicht zu alt. Letzte Saison in der Schweiz aktiv. Dort scheinen wir ja zu scouten.

  • Laut dieser Seite: https://football--tribe-com.tr…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc hätten wir uns mit Truiden aber (noch) nicht mit Hayashi geeinigt. Die Übersetzung ist glaube ich nicht so toll, es könnte also vieles bedeuten, entweder dass die Verhandlungen mit dem Spieler noch nicht erfolgreich waren, dass überhaupt noch keine Verhandlungen mit dem Spieler stattgefunden haben oder dass der übliche Prozess mit Medizincheck, etc. erst noch durchlaufen werden muss.

  • Inspector Gadget Nein, man einigt sich immer zuerst mit dem Verein. Danach kommen die Vertragsverhandlungen mit dem Spieler.

    Nein, zuerst führst du Gespräche mit den Beratern, ob sich der Spieler überhaupt nen Wechsel vorstellen kann. Wenn dann das OK kommt, sprichst du mit dem Verein. Sobald du dich mit dem Verein auf einen gewissen Rahmen geeinigt hat, gibt der dir die Erlaubnis in Vertragsverhandlungen mit dem Spieler zu gehen. Kommt man da zu einer Einigung, dann kommen die üblichen Themen (Medizincheck, Arbeitserlaubnis, etc.).


    Danach dann die endgültige Einigung bei Ablöse und die finale Vertragsunterzeichnung.


    Eine Einigung mit dem Verein ist prinzipiell keine Voraussetzung für eine Vertragsverhandlung, sondern die Zustimmung des abgebenden Vereins. Es ist kommt sogar sehr oft vor, dass Vertrag bereits ausgehandelt und unterschriftsbereit vorliegt, der Transfer aber doch abgesagt wird, weil sich die Vereine nicht final einigen konnten.

  • Laut dieser Seite: https://football--tribe-com.tr…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc hätten wir uns mit Truiden aber (noch) nicht mit Hayashi geeinigt. Die Übersetzung ist glaube ich nicht so toll, es könnte also vieles bedeuten, entweder dass die Verhandlungen mit dem Spieler noch nicht erfolgreich waren, dass überhaupt noch keine Verhandlungen mit dem Spieler stattgefunden haben oder dass der übliche Prozess mit Medizincheck, etc. erst noch durchlaufen werden muss.

    Ich habe es ins englische Übersetzen lassen, da hier die Übersetzungen meist besser sind als ins Deutsche. St. Truiden haben sich demnach prinzipiell geeinigt, aber die Hayashi und der Club noch nicht. Für mich klingt das danach, dass man noch über Inhalte des Vertrags spricht. Das kann vieles bedeuten, Laufzeit des Vertrags, Gehalt oder Bonuszahlungen.


    Im Endeffekt bedeutet es nur, dass Rebbe gerade mit dem Berater am sprechen ist, die Vereine sich aber soweit einig sind.

  • Kiel hat den serbischen Nationalspieler Izevic verpflichtet. Defensiver Mittelfeldspieler, 1,91 m groß, über 60 Erstligaspiele bereits absolviert. Gab im Januar sein Debüt in der A Nationalmannschaft. Marktwert 1 Mio.


    Nicht schlecht.


    Braunschweig verliert wie zu erwarten Benkovic. Er kehrt nach seiner Leihe erstmal nach Italien zurück.


    Dafür holen sie den finnischen Nationalspieler Ivanov (28) aus Polen. Innenverteidiger mit Gardemaß 1,97 m. Marktwert 750 k.

  • Sehe ich eher als MMD-Alternative

    Laut dieser Seite: https://football--tribe-com.tr…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc hätten wir uns mit Truiden aber (noch) nicht mit Hayashi geeinigt. Die Übersetzung ist glaube ich nicht so toll, es könnte also vieles bedeuten, entweder dass die Verhandlungen mit dem Spieler noch nicht erfolgreich waren, dass überhaupt noch keine Verhandlungen mit dem Spieler stattgefunden haben oder dass der übliche Prozess mit Medizincheck, etc. erst noch durchlaufen werden muss.

    Ich habe es ins englische Übersetzen lassen, da hier die Übersetzungen meist besser sind als ins Deutsche. St. Truiden haben sich demnach prinzipiell geeinigt, aber die Hayashi und der Club noch nicht. Für mich klingt das danach, dass man noch über Inhalte des Vertrags spricht. Das kann vieles bedeuten, Laufzeit des Vertrags, Gehalt oder Bonuszahlungen.


    Im Endeffekt bedeutet es nur, dass Rebbe gerade mit dem Berater am sprechen ist, die Vereine sich aber soweit einig sind.

    Stimmt, oder es liegt einfach daran, dass der Spieler im Urlaub ist und dann zum Trainingsauftakt kommt und schließlich unterschreibt.

  • Leider verfliegt die Vorfreude auf die neue Saison immer mehr.

    Ja, ich weiß, es kann immer länger dauern, aber die Konkurrenz schafft es doch auch, Spieler zu verpflichten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Lemperle von Köln wird nach Fürth verliehen, laut Bericht waren viele andere auch dran. Kann ich mir gut vorstellen das wir da dabei waren

  • Wollen wir eigentlich die Leihen nicht langsam aber sicher zugunsten von Festverplichtungen reduzieren ?

    Ich dachte so etwas mal gelesen zu haben. :thinking_face:

  • Wollen wir eigentlich die Leihen nicht langsam aber sicher zugunsten von Festverplichtungen reduzieren ?

    Ich dachte so etwas mal gelesen zu haben. :thinking_face:

    Bei unserer finanziellen Situation, dass ich nicht lache.

  • Grad gelesen, dass Magdeburg Pollersbeck (TW) verpflichtet hat. Steigen wir jetzt ganz sicher ab oder besteht noch ein Grund zur Resthoffnung?

  • Grad gelesen, dass Magdeburg Pollersbeck (TW) verpflichtet hat. Steigen wir jetzt ganz sicher ab oder besteht noch ein Grund zur Resthoffnung?

    Das beurteilt der Verein erst nach dem 10ten Spieltag. Das steht im Glubb-DNA-Buch so drin

  • Grad gelesen, dass Magdeburg Pollersbeck (TW) verpflichtet hat. Steigen wir jetzt ganz sicher ab oder besteht noch ein Grund zur Resthoffnung?

    Nur wenn an Pollersbeck mehrere Zweitligisten interessiert waren, dann steigen wir ab. War nur Magdeburg interessiert, da gibt es noch Resthoffnung, wobei man auch da bedenken muss, dass ihn unsere Scouts einfach nicht gefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!