Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hier mal 2 Meinungen zu Mogultay von MSV-Fans.


    Zitat

    Nach Jander wird uns auch Mogultay verlassen. Sein Berater sieht ihn scheinbar schon in der 2. Liga. Auch ein Winterwechsel ist ein Thema. In meinen Augen viel zu früh, um Richtung 2. Liga zu gehen. Wenn man sieht schwer es zb. ein Sicker hatte, der meilenweit besser als Mogultay war, dann sehe ich bei ihm keine gute Zukunft. Viel zu früh und so gut wie er gemacht wurde, war er nie. Hat sich definitiv immer reingehauen aber am Ball war das schon sehr wenig. Da gefällt mir Köther als ungelernter LV deutlich besser.

    Zitat

    Aber 2 Liga, da wird er richtig viel Lehrgeld bezahlen. Nein da sehe ich ihn auch noch nicht. Noch steht er von der Leistung eher am unteren Ende der 3ten Liga. Da muss er noch viel lernen. Aber denoch kann er den Schritt schaffen.

  • Max Beschukow wurde in Hannover

    Jetzt für das Trainingslager gestrichen und wird sogar mit Jahn Regensburg in Verbindung gebracht.

    Wäre er wirklich eine Verstärkung für uns. Wenn uns MMD verlässt.

  • Max Beschukow wurde in Hannover

    Jetzt für das Trainingslager gestrichen und wird sogar mit Jahn Regensburg in Verbindung gebracht.

    Wäre er wirklich eine Verstärkung für uns. Wenn uns MMD verlässt.

    In die 3. Liga geht er sicher nicht. Aber vielleicht nach Rostock zu seinem alten Trainer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Max Beschukow wurde in Hannover

    Jetzt für das Trainingslager gestrichen und wird sogar mit Jahn Regensburg in Verbindung gebracht.

    Wäre er wirklich eine Verstärkung für uns. Wenn uns MMD verlässt.

    Zweifel sind auf jeden Fall angebracht, ob er wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann. Hat in Hannover überhaupt nicht funktioniert.

  • Wenn MMD wechseln sollte, würde mir Justvan von Hoffenheim als Ersatz gut gefallen. Kam dort in der Hinrunde nur auf 45 Spielminuten und dürfte damit nicht zufrieden sein. Vor Weihnachten wurde er mit St. Pauli bezüglich einer Leihe in Verbindung gebracht. Daran soll angeblich nichts dran sein laut Bild.


    Er kann zentral als auch auf den Flügeln spielen. Mit einer Leihe könnte man die Zeit bis zum Sommer überbrücken. Oder es gibt vielleicht ne Möglichkeit zur Festverpflichtung.

  • Wenn MMD wechseln sollte, würde mir Justvan von Hoffenheim als Ersatz gut gefallen. Kam dort in der Hinrunde nur auf 45 Spielminuten und dürfte damit nicht zufrieden sein. Vor Weihnachten wurde er mit St. Pauli bezüglich einer Leihe in Verbindung gebracht. Daran soll angeblich nichts dran sein laut Bild.


    Er kann zentral als auch auf den Flügeln spielen. Mit einer Leihe könnte man die Zeit bis zum Sommer überbrücken. Oder es gibt vielleicht ne Möglichkeit zur Festverpflichtung.

    Interessant finde ich bei Justvan wirklich, dass er ziemlich variabel einsetzbar ist. In den Kicker-Ranglisten war er sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf der Außenbahn defensiv wie offensiv in der Kategorie „auffällig“ geführt.

  • Wenn MMD wechseln sollte, würde mir Justvan von Hoffenheim als Ersatz gut gefallen. Kam dort in der Hinrunde nur auf 45 Spielminuten und dürfte damit nicht zufrieden sein. Vor Weihnachten wurde er mit St. Pauli bezüglich einer Leihe in Verbindung gebracht. Daran soll angeblich nichts dran sein laut Bild.


    Er kann zentral als auch auf den Flügeln spielen. Mit einer Leihe könnte man die Zeit bis zum Sommer überbrücken. Oder es gibt vielleicht ne Möglichkeit zur Festverpflichtung.

    Interessant finde ich bei Justvan wirklich, dass er ziemlich variabel einsetzbar ist. In den Kicker-Ranglisten war er sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf der Außenbahn defensiv wie offensiv in der Kategorie „auffällig“ geführt.

    Finde ich auch. Er hatte für Paderborn sogar als LV einige Spiele gemacht. Sehr flexibel einsetzbar der Junge.


    Schätze aber leider, den würden sehr viele Zweitligisten gerne haben.

  • Als "Ersatz" für Daferner könnte man Aleksa Marusic von Voska Sport holen. Aktuell führt er die Torschützenliste in Nordmazedonien an. 24 Jahre alt und 1,85 Meter. In 18 Spielen bereits 11 Treffer.

  • Als "Ersatz" für Daferner könnte man Aleksa Marusic von Voska Sport holen. Aktuell führt er die Torschützenliste in Nordmazedonien an. 24 Jahre alt und 1,85 Meter. In 18 Spielen bereits 11 Treffer.

    Nichts persönlich gegen deinen Vorschlag und ich kenne den Spieler auch überhaupt nicht. Aber ich denke unsere Verantwortlichen scouten noch nach mehr Kriterien als Tore und Größe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal eine Idee für den Sommer.

    Wie wäre es wenn man Cedric Teuchert aus Hannover versucht zurück zu holen. Ist mit 26 Jahren im perfekten Fußballer alter und hat jetzt auch schon einiges gesehen. Wäre zudem Ablösefrei da sein Vertrag ausläuft.

  • Mal eine Idee für den Sommer.

    Wie wäre es wenn man Cedric Teuchert aus Hannover versucht zurück zu holen. Ist mit 26 Jahren im perfekten Fußballer alter und hat jetzt auch schon einiges gesehen. Wäre zudem Ablösefrei da sein Vertrag ausläuft.

    Warum sollte er zurückkommen? Er spielt bei hannover und wird da vermutlich auch besser verdienen. Den kerl möcht ich bei uns nicht mehr sehen. Ist jahrelang im verein und feiert auf instagram, wenn fü gegen uns gewinnt und wie schon geschrieben das thema ingolstadt

  • Den kerl möcht ich bei uns nicht mehr sehen. Ist jahrelang im verein und feiert auf instagram, wenn fü gegen uns gewinnt und wie schon geschrieben das thema ingolstadt

    !


    Danke, so siehts aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!