Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nix passiert mehr. Köln und Duisburg haben keinen Ersatz für Marseiler / Jander gefunden.

    An Geis hatte Leuven Interesse. Aber durch Verletzung auf anderer Position sehen sie andere Position dringlicher.

    Wekesser bleibt - trotz Interesse von KSC und Austria. Duman / Lohkemper bleiben.

  • Also ist es Status Quo. Na, ja........

  • Kurz gesagt alles bleibt beim alten

  • Das macht den Handwerker-Abgang noch unverständlicher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann sollte man den Social Media Verantwortlichen mal fragen, weshalb er den Hashtag #DeadlineDay verwendet hat, wenn er uns quasi wieder nicht betrifft. Verstehe ich nicht…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir haben diesem Kader immer vertraut, jeder der Jungs der reinkommt steht da zu Recht...

    Ja gut dann arbeite ich wieder was.. Mahlzeit

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wenn es dabei bleibt das garkeiner mehr kommt und wir keinen der Verkaufskanditaten mehr losbekommen, war die Transferphase ne einzige Katastrophe


    Aber schaun wir mal, sind noch paar Stunden. Rechne aber auch nicht mehr damit, das noch was passiert...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Da scheint ja wieder einmal einiges hinter den Kulissen nicht aufgegangen zu sein. Mir klar, daß da immer mehrere Akteure mitspielen müssen, aber dennoch enttäuschend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da scheint ja wieder einmal einiges hinter den Kulissen nicht aufgegangen zu sein. Mir klar, daß da immer mehrere Akteure mitspielen müssen, aber dennoch enttäuschend.

    Verletzungen bei anderen Vereinen dürften uns mind. 2, eher sogar 3 Wintertransfers gekostet haben.

  • Ich hatte auch gehofft, dass sich noch was tut.

    Anderseits wenn Ja der und Marseiler sicher im Sommer kämen, jetzt aber nicht zu haben sind, ist dem halt so.


    Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, mit dem Abstieg auch nicht. Da ist der Kader zu gut und die Leistungsstärke zu groß, trotz mancher Spiele

  • Da scheint ja wieder einmal einiges hinter den Kulissen nicht aufgegangen zu sein. Mir klar, daß da immer mehrere Akteure mitspielen müssen, aber dennoch enttäuschend.

    Verletzungen bei anderen Vereinen dürften uns mind. 2, eher sogar 3 Wintertransfers gekostet haben.

    Selbst dafür sollte es einen Plan B geben, ich bin ja eigentlich immer sehr positiv gestimmt, aber das hier ist enttäuschend.

  • Sofern sich niemand verletzt. Wenn Spieler wie Brown, Uzun oder Castrop ausfallen, sieht es schon wieder dünn aus.

    Vom Sturm will ich gar nicht erst anfangen.

  • Verletzungen bei anderen Vereinen dürften uns mind. 2, eher sogar 3 Wintertransfers gekostet haben.

    Selbst dafür sollte es einen Plan B geben, ich bin ja eigentlich immer sehr positiv gestimmt, aber das hier ist enttäuschend.

    Aber wenn ich nicht hundertprozentig überzeugt bin, mach ich nicht einfach was, nur dass was passiert

  • Verletzungen bei anderen Vereinen dürften uns mind. 2, eher sogar 3 Wintertransfers gekostet haben.

    Selbst dafür sollte es einen Plan B geben, ich bin ja eigentlich immer sehr positiv gestimmt, aber das hier ist enttäuschend.

    Jander zb war mindestens schon Plan B für die 8, da es da ja vorher schon hieß er kommt im Winter nicht. Da war jmd anderes geplant. Duisburg wollte ihn ja auch erst nicht abgeben.

  • Verletzungen bei anderen Vereinen dürften uns mind. 2, eher sogar 3 Wintertransfers gekostet haben.

    Selbst dafür sollte es einen Plan B geben, ich bin ja eigentlich immer sehr positiv gestimmt, aber das hier ist enttäuschend.

    Kommt darauf an, wenn Plan A in 5 Monate eh kommt, warum dann Plan B oder C fürbdie paar Monate holen? Bzw will der Plan B oder C das dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!