Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir können jedenfalls sicher sein das wir den richtigen auf den Zettel hatten. Kerber hat sich halt für die Bundesliga entschieden, wer kann ihm das verübeln. Gimber hat sich auch durchgesetzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf jeden Fall zeigt das, dass unser Scouting nicht so verkehrt sein kann.

    Ist die Frage, was auf dem Zettel steht und was wir dann so holen, bzw. was die Namen zwei und drei auf dem Zettel sind. Ich glaube wir haben immer Plan A. Wenn Plan A abspringt, dann wird es eng.

  • wir müssen halt mal wieder einen Mintal oder einen Ciric finden

    ok...es kann auch ein Wollscheid sein und ein Wiesinger...gerne auch ein Zarate oder ein Pino


    hobb etz

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir können jedenfalls sicher sein das wir den richtigen auf den Zettel hatten. Kerber hat sich halt für die Bundesliga entschieden, wer kann ihm das verübeln. Gimber hat sich auch durchgesetzt.

    Da wette ich mal dagegen, was ich gegen den FCK gesehen habe, war zu schlecht in allen Bereichen.


    Aber man wird sehen.

  • Wir können jedenfalls sicher sein das wir den richtigen auf den Zettel hatten. Kerber hat sich halt für die Bundesliga entschieden, wer kann ihm das verübeln. Gimber hat sich auch durchgesetzt.

    Da wette ich mal dagegen, was ich gegen den FCK gesehen habe, war zu schlecht in allen Bereichen.


    Aber man wird sehen.

    Und die ganzen Bundesligisten und Zweitligisten wollen ihn alle weil sie an vierten Karter brauchen oder wie? Der Junge muss ja was drauf haben, sonst würden ihn net alle wollen.

  • Und die ganzen Bundesligisten und Zweitligisten wollen ihn alle weil sie an vierten Karter brauchen oder wie? Der Junge muss ja was drauf haben, sonst würden ihn net alle wollen.

    Hast ja als Bundesligist kein großes Risiko bei dem Transfer, kostenmäßig wohl absolut überschaubar und wenn man nach zwei Saisons zu dem Schluss kommt das es net langt gibt man ihn halt wieder ab.


    Unabhängig davon würd aus einem Einzelspiel jetzt auch net zu viel ableiten. Wenn Heidenheim den möchte kann man schon davon ausgehen dass sich die was dabei denken.


    Seis wie es sei, der Spieler kommt net zu uns also ist mir das auch eigentlich wurscht.

  • Auf jeden Fall zeigt das, dass unser Scouting nicht so verkehrt sein kann.

    Naja gut, aber das ein Kerber jetzt kein uninteressanter Spieler ist, weiß man auch nach drei Minuten Fussball Manager. Ob unser Scouting gut ist, würde man sehen anhand seiner Performance, wäre er hier aufgeschlagen.

  • Ole Saeter (war ja im Winter mal kurz im Gespräch) wurde im übrigen an den beiden ersten Spieltagen aus der Startelf verdrängt.

    da spielt jetzt der hier:

    Sverre Nypan - Spielerprofil 2024
    www.transfermarkt.de


    und nein, den schlage ich jetzt bestimmt nicht als Nachfolger von Uzun vor, es geht mir nur um die Tatsache das Ole Saeter im Moment eher nicht mehr so zum Zug kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ole Saeter (war ja im Winter mal kurz im Gespräch) wurde im übrigen an den beiden ersten Spieltagen aus der Startelf verdrängt.

    da spielt jetzt der hier:

    https://www.transfermarkt.de/s…pan/profil/spieler/911736


    und nein, den schlage ich jetzt bestimmt nicht als Nachfolger von Uzun vor, es geht mir nur um die Tatsache das Ole Saeter im Moment eher nicht mehr so zum Zug kommt.

    Hat im ersten Spiel aber direkt nach seiner Einwechslung ein Traumtor erzielt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja das zeichnet ihn auch aus.

    Er ist ein spielender Mittelstürmer der sowohl aus der Distanz als auch im Strafraum trifft.


    Zudem kann er vorn die Bälle festmachen.

    Ich sähe den durchaus gern bei uns.


    Ich weiß halt nicht wie weit der Trainer von Rosenborg auf die Jugend setzt.

    deren Sturm ist schon sehr jung.

    Und Nypan wird ins Schaufenster gestellt damit er eine möglichst hohe Ablöse erzielt?

    Die Marktwertexplosion ist mir eh ein bisschen unheimlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis er hier wäre, würde der sich bei unserem Glück in dem Acker vorher nen Kreuzbandriss holen. Ich weiß Norwegen hat's da nicht so leicht mit den Temperaturen, aber das sieht ja wie frisch umgepflügt aus.

  • "Bei vielen Vereinen begehrt": Dynamo holt Casar ablösefrei aus Halle
    In welcher Liga Dynamo Dresden im nächsten Jahr spielen wird, steht noch in den Sternen. Die Kaderplanung aber nimmt immer konkretere Formen an: Mit Aljaz…
    www.kicker.de


    War bei uns im Gespräch. Geht zu Dynamo in die wahrscheinlich 3. Liga....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wenn man es schafft, Mathenia wirklich abzugeben und mit Klaus nicht verlängern sollte, dann würde ich mich um Heuer Fernandes bemühen. Ist aber wohl etwas optimistisch.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Meiner Meinung nach mit der beste Torwart der 2.Liga. Keine Ahnung, warum die den nicht aufstellen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!