Transfervorschläge und Spekulationen

  • Die Bauern haben schon noch ein paar Waffen auf der Bank.

    Die wursteln sich schon noch irgendwie in die nächste Runde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pinola als Spielertrainer

    mein Favorit., wenn Canadi geht.

    Könnte zeitlich passen, außerdem kann er 2.Liga und das mit Underdogs.

    Und dann steigen wir mit dem ollen Beierlorzer auf weil er 2. Liga kann können uns dann in der 1. Liga gleich wieder nen neuen Trainer suchen weil er bekanntlich 1. Liga nicht kann. So wird das langfristig nichts.

  • Pinola als Spielertrainer

    Und dann steigen wir mit dem ollen Beierlorzer auf weil er 2. Liga kann können uns dann in der 1. Liga gleich wieder nen neuen Trainer suchen weil er bekanntlich 1. Liga nicht kann. So wird das langfristig nichts.

    erstmal einen Schritt nach dem anderen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Beierlorzer kann also Underdogs und lässt gern nach vorn verteidigen.
    Gut, allein die Herkunft macht dann halt schon auch viel aus, nech?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Beierlorzer kann also Underdogs und lässt gern nach vorn verteidigen.
    Gut, allein die Herkunft macht dann halt schon auch viel aus, nech?

    Liest man den aktuellen KICKER-Kommantar von Lußem muß man schon ernste Zweifel an der fachlichen Qualifikation haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Liest man den aktuellen KICKER-Kommantar von Lußem muß man schon ernste Zweifel an der fachlichen Qualifikation haben.

    Das kann doch gar nicht sein, über 80% aller fachlich hervorragend ausgebildeten Foristen waren doch für Beierlorzer ????

  • Beierlorzer kann also Underdogs und lässt gern nach vorn verteidigen.
    Gut, allein die Herkunft macht dann halt schon auch viel aus, nech?

    Herkunft ist alles....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das kann doch gar nicht sein, über 80% aller fachlich hervorragend ausgebildeten Foristen waren doch für Beierlorzer ????

    Wegen der Herkunft....


    Authentisch klingen ist auch ein Qualitätsmerkmal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nach Klandts Verletzung sollte man sich spätestens im Winter nach einem nominell dritten Torwart umschauen. Gerne auch wieder einen Spieler Mitte dreißig der schon gezeigt hat, dass er im Notfall auch 2. Liga kann.

  • Kann sein....

    Wäre halt einer mit dem man evtl. Länger arbeiten könnte...

    Die Liste derer die verfügbar wären und die für langfristige Arbeit stehen ist halt nicht so groß.

    Träumen ist ja erlaubt!

    Langfristig? Beim FCN?

    :loool:


    Nach der ersten Niederlage kommt der joker und nach der zweiten weitere Jünger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das wäre ne gute Idee.
    Kann mich noch gut dran erinnern, dass Palikuca Geldverbrennung vorgeworfen wurde, als wir Lukse geholt und Klandt verlängert haben. Da hieß es, das kann doch ein Torwart der U21 übernehmen als 3. TW. Und Zack gibt es da schon Probleme. Mathenia, Klandt und Wendlinger verletzt.

  • Das wäre ne gute Idee.
    Kann mich noch gut dran erinnern, dass Palikuca Geldverbrennung vorgeworfen wurde, als wir Lukse geholt und Klandt verlängert haben. Da hieß es, das kann doch ein Torwart der U21 übernehmen als 3. TW. Und Zack gibt es da schon Probleme. Mathenia, Klandt und Wendlinger verletzt.

    Das mit Wendliger habe ich gar nicht mitbekommen. Was hat der eigentlich?


    Wenn der auch länger ausfällt muss man eigentlich sogar sofort tätig werden.

  • Da weiß man ja auch nie wie lange das dauert. Dann muss man eigentlich zeitnah nach einem ablösefreien Torwart schauen oder zumindest einen mit ins Training nehmen. Sonst bekommt man dort ja auch Probleme.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wäre ne gute Idee.
    Kann mich noch gut dran erinnern, dass Palikuca Geldverbrennung vorgeworfen wurde, als wir Lukse geholt und Klandt verlängert haben. Da hieß es, das kann doch ein Torwart der U21 übernehmen als 3. TW. Und Zack gibt es da schon Probleme. Mathenia, Klandt und Wendlinger verletzt.

    Die 120 min inkl Pokalaus hätte jeder andere 3. TW auch hinbekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!