Transfervorschläge und Spekulationen

  • Die neuen goldenen 20er Jahre :fahne:

    :fahne::fackel:

    Will jetzt nicht die gute Laune zerstören, aber etwas abdämpfen. Es entwickelt sich gerade recht positiv, aber es gibt noch gar kein Indiz dafür, dass in Zukunft auch wirklich besser laufen würde - leider. Einfach abwarten und hoffen, dass wir uns irgendwann mal wieder fest in der 1.Liga halten können :slightly_smiling_face: Das würde mir voll reichen. Mir reicht aktuell sogar ein oberer Tabellenplatz in Liga 2 nach der vergangenen Saison. Man lernt schnell, was man alles zu schätzen wissen sollte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bakalorz hat seinen Vertrag bei 96 aufgelöst. Schon lustig, letztes Jahr wollten wir ihn und 96 wollte ihn unbedingt halten und hat ihn zum Kapitän gemacht, nur ein Jahr später setzen sie ihn vor die Tür. ?

    Joa, mittlerweile sind Führungsspieler im defensiven Mittelfeld geschenkt zu bekommen. Bin mal gespannt ob wir noch zugreifen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bakalorz hat seinen Vertrag bei 96 aufgelöst. Schon lustig, letztes Jahr wollten wir ihn und 96 wollte ihn unbedingt halten und hat ihn zum Kapitän gemacht, nur ein Jahr später setzen sie ihn vor die Tür. ?

    Joa, mittlerweile sind Führungsspieler im defensiven Mittelfeld geschenkt zu bekommen. Bin mal gespannt ob wir noch zugreifen.

    Es muss halt bloß noch der Richtige sein, der auch zu uns passt.

    Glaube nicht, dass das Bakalorz wäre.

    Auch mehr die Marke Stolperer wie Behrens. Hat ja auch nichts gerissen bei H96.

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Von den Pfeifen brauchen wir niemanden. Lassen sich von den Bauern 2:8 abkoffern, denen wir mit dem 5:2 eine der größten Lehrstunden der Neuzeit verpasst haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Nah. Die haben gestern 8:2 gegen Bayern verloren und wir hatten die bei der letzten Begegnung noch 5:2 abgefertigt.

    Glaube kaum, dass uns aus dieser Hustentruppe jemand hilft.

    Außer vielleicht dieser Messi, aber der ist halt auch schon zu alt.

    ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Beim 10er hab ich durchaus Potential erkannt. Wenn wir dem Spiel- und Trainingspraxis bei uns auf höherem Niveau anbieten würden, könnte das vielleicht noch was werden.

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Verrechnet wird mit Sorg als RV?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht, weil der Thread für Vorschläge missbraucht wurde, die eigentlich hierher gehört hätten.

    Bei einer Spekulation wird halt jetzt ein neuer Thread eröffnet, finde ich eh übersichtlicher.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • also bei Barca dürfen jetzt wohl ein paar Spieler frei werden, vielleicht ist ja einer gut genug fürn Club. Wird halt wahrscheinlich schwierig das dem Umfeld richtig zu verkaufen, weil wie kann man jemanden von so einer Luschentruppe verpflichten

    Verrechnet wird mit Sorg als RV?

    So wie ich das gesehen hab gestern wäre oli ein starkes Upgrade für Barca

    Alles für den Club

  • Also falls noch jemand meint der ein oder andere ablösefreie Defensive Mittelfeldspieler wäre zu alt ...


    Geis hat gestern 1a dargestellt, dass man bereits mit 27 den körperlichen Verfall eines 37 jährigen darstellen kann.

    Ziel: 45min Profifussball

    Ergebnis:




    Wobei auch ein gewisser Lukas Mühl keinen Anlass zu sehen scheint in irgend einer Weise eingreifen zu müssen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!