Transfervorschläge und Spekulationen

  • subotic ist halt nicht wirklich spielstark hinten raus

    Mühl, Schorsch oder Sörensen a net.


    Aber der Subotic kann dafür Zweikampf. Da schauts bei den anderen drei auch Mau aus.


    Kann mir aber kaum vorstellen das Subotic hier Thema wird.

  • Für eine Dreierkette brauchen wir dringend einen IV mit linken Fuß und einen Kopfballstarken Mann. Finde da haben wir ganz klar größe verloren bisher durch Mavropanos, Frey oder Ishak und Erras

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bakalorz hat seinen Vertrag bei 96 aufgelöst. Schon lustig, letztes Jahr wollten wir ihn und 96 wollte ihn unbedingt halten und hat ihn zum Kapitän gemacht, nur ein Jahr später setzen sie ihn vor die Tür. ?

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Wenn dann nur im 3-5-2 ansonsten nicht vorstellbar... vor allem nicht im 2-4-2-2

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Achso Man zählt einfach die Tore der beiden aus deren Spitzen Saison zusammen, ohne zu bedenken, dass das auch irgendwer auflegen muss, und die beiden sich dann gegenseitig die Dinger weg nehmen. Alles klar. ??

  • Sicher, dass das Thema Terodde schon vom Tisch sei? Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Schäffler und Terodde durchaus möglich ist im System Klauß. Terodde sollte aber ohnehin nur eine Option sein, wenn Hack für ne gute Summe zu den Kölnern wechselt. Alternativ zu dieser Idee wäre ja auch ein Schleusener + Schäffner.

    Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Wir sind aber der Club, da musst die Tore voneinander abziehen. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Achso Man zählt einfach die Tore der beiden aus deren Spitzen Saison zusammen, ohne zu bedenken, dass das auch irgendwer auflegen muss, und die beiden sich dann gegenseitig die Dinger weg nehmen. Alles klar. ??

    Das war doch nur ein Gedankespiel ?

  • Ich hoffe auch auf ne Doppelspitze, Terodde und Schäffler wäre natürlich der Wahnsinn, die schießen doch zusammen locker 40 Tore. ?

    Aber mit Schleusener und Schäffler könnte ich auch gut leben. Hecking wirds schon irgendwie machen.

    Wir sind aber der Club, da musst die Tore voneinander abziehen. :winking_face:

    Ich hoffe, dass ab jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt und dieser Spruch "wir sind der Club" wieder positiver wahrgenommen wird. Ich glaube nämlich dass unser Scheiße-Fluch, durch das Lastsecond Tor von Schleuse gebrochen wurde und ab jetzt alles besser wird. Wir haben mit Hecking einen geilen Sportvorstand und ein neues junges hungriges Trainerteam. Zudem bisher sehr spannende Neuzugänge. Da kann was ganz großes entstehen

  • Ich hoffe, dass ab jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt und dieser Spruch "wir sind der Club" wieder positiver wahrgenommen wird. Ich glaube nämlich dass unser Scheiße-Fluch, durch das Lastsecond Tor von Schleuse gebrochen wurde und ab jetzt alles besser wird. Wir haben mit Hecking einen geilen Sportvorstand und ein neues junges hungriges Trainerteam. Zudem bisher sehr spannende Neuzugänge. Da kann was ganz großes entstehen

    Die neuen goldenen 20er Jahre :fahne:

  • Ich hoffe, dass ab jetzt eine neue Zeitrechnung beginnt und dieser Spruch "wir sind der Club" wieder positiver wahrgenommen wird. Ich glaube nämlich dass unser Scheiße-Fluch, durch das Lastsecond Tor von Schleuse gebrochen wurde und ab jetzt alles besser wird. Wir haben mit Hecking einen geilen Sportvorstand und ein neues junges hungriges Trainerteam. Zudem bisher sehr spannende Neuzugänge. Da kann was ganz großes entstehen

    Die neuen goldenen 20er Jahre :fahne:

    :fahne::fackel:

  • .


    Köpcke kam als einziger Hertha-Spieler im heutigen Testspiel nicht zum Einsatz!

    Will der den Rest seiner karriere auf der Bank absitzen?

    Er sollte in die 2.Liga wechseln - dass er dafür gut ist hat er schon bewiesen.

    Und ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns käme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!