Transfervorschläge und Spekulationen

  • Prib hat seinen Vertrag aufgelöst, wäre Ablösefrei und hat mehrere Angebote aus Liga 2.

    Aber bei uns wohl wegen seiner Vergangenheit nicht möglich

    Und wofür bräuchten wir ihn? Auf LV haben wir Handwerker und Celebi.

    Und auf der Sechs nicht der Zerstörer, den wir, wenn hier überhaupt noch jemand kommt, gebrauchen könnten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • wenn Hack nach Köln will, dann mit Sörensen verrechnen und wir hätten Dänisch Dynamite in der IV???

    Frederik Sörensen wird in Köln bleiben. Das hat Horst Heldt bereits bestätigt.

    Ich würde es trotzdem mal mit einem Angebot in Höhe von 250.000 € probieren.

    Heldt steht ja scheinbar auf unverschämte Angebote. vielleicht nimmt er es an.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Max 8Mio und Volland 15 Mio, Krass eingebrochen die Preise.

    Glaub da bekommen wir wirklich nicht viel bzw sollten wir Hack behalten

  • Naja, Volland für 15 Mio, da kann sich Leverkusen nicht wirklich beschweren, hat aus meiner Sicht eine schlechte Rückrunde gespielt.

    Bis zu seiner Verletzung war das gar nicht verkehrt. Im Anschluss ist er nicht wieder in Tritt gekommen, das stimmt.

    Trotzdem finde ich ebenfalls, dass 15 Mio. nicht gerade viel sind, aber momentan gibt es genug Beispiele, dass sich der Transfermarkt in diesem Sommer geändert hat.


    Würde daher in der Causa Hack ein Jahr warten und gucken, ob sich das alles wieder zur Normalität, welche keine war, zurückentwickelt.

    Für 3 Mio. kann ich ihn nächstes Jahr auch noch verkaufen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Max 8Mio und Volland 15 Mio, Krass eingebrochen die Preise.

    Glaub da bekommen wir wirklich nicht viel bzw sollten wir Hack behalten

    Und bekommen wir nächstes Jahr mehr???

    Vielleicht wenn er eine Leistungsexplusion hatte oder wir aufsteigen...

    Aktuell sieht es nicht so aus, als dass die Vereine viel Geld durch Stadionzuschauer verdienen....


    Mindestens bis zum Impfstoff wird nur eine sehr geringe auslastung möglich sein. Und das zieht sich mindestens noch bis Weihnachten eher länger bis alle geimpft sind.. Zudem drücken die hohen Ablösen vor Corona auf die Bilanz. Ich fürchte, dass wir mindestens 2-3 Jahre geringere ablösen sehen werden.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Kommt auch auf seine Quote an, wenn er gute Werte hat wird auch nach einem weiteren Jahr Corona mehr wie jetzt drin sein.

    Die große Frage ist doch ob wir das Geld brauchen oder nicht. Das weiß leider niemand genau so lange wir keine Bilanz sehen

  • Naja, Volland für 15 Mio, da kann sich Leverkusen nicht wirklich beschweren, hat aus meiner Sicht eine schlechte Rückrunde gespielt.

    Zumal sein Vertrag sowieso nur noch 1 Jahr gelaufen wäre... da sind 15 Mio schon OK...

    Max für 8 Mio find ich aber schon etwas wenig, das stimmt.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Prib nach Düsseldorf, was ich sehr passend finde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es zeigt deutlich das die Vereine teilweise froh sind das Gehalt zu sparen.

    Da werden Verträge aufgelöst und die Spieler haben einen Tag später einen Verein weil sie Ablösefrei sind.

  • naja, dass die Preise im Arsch sind würde ich nicht sagen.

    Etwas verwunderlich ist es aber schon, dass Max nicht in Deutschland unterkam. 8 Mio. ist für Einhoven schon ein teurer Transfer.

    Die 15 mio. bei Volland waren ja auch dank Klausel...

  • Halte Donis Avdijaj für spannend, sollte Hack uns noch verlassen.

    Wer, wenn nicht HecKING und Klauß sollten den Jungen hinbekommen?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Halte Donis Avdijaj für spannend, sollte Hack uns noch verlassen.

    Wer, wenn nicht HecKING und Klauß sollten den Jungen hinbekommen?

    Was hat der bitte die letzten Jahre gerissen?

    Bin froh, dass wir solche Charaktere nicht mehr im Team haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Halte Donis Avdijaj für spannend, sollte Hack uns noch verlassen.

    Wer, wenn nicht HecKING und Klauß sollten den Jungen hinbekommen?

    Was hat der bitte die letzten Jahre gerissen?

    Bin froh, dass wir solche Charaktere nicht mehr im Team haben.

    Stimmt, bei Trabzonspor war das eher nichts, aber die Zeit in den Niederlanden bei Kerkrade und Willem II fand ich gar nicht so verkehrt.

    Also "Was hat der bitte die letzten Jahre gerissen?" find ich schon bissl hart. Wenn wir nur über Spieler reden, die in den letzten Jahren was gerissen haben, laufen wir knapp am Realismus vorbei. Man muss schon abwägen, bei wem Potenzial vorhanden ist und bei wem nicht.


    Mit den geleckten Profis wie Behrens und Margreitter hat es die vergangenen beiden Jahre ja hervorragend funktioniert, daher sollten wir keinen Spieler mit Ecken und Kanten in den Kader holen, dessen Charakter vielleicht nicht ganz einwandfrei ist. Ganz klar.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!