Transfervorschläge und Spekulationen

  • letzte Antwort: es haben Profis gegen Profis gespielt. Dabei 28 % Ballbesitz.

    ???

    Aber jeden seine Meinung

    Ja klar, Spieler die ca 15-35 tausend im Monat verdienen gegen welche die ca 500 tausend im Monat verdienen, fast das gleiche Kräfteverhaltniss.

    Für mich was das Ergebnis für RB zu wenig auf Grund der Verhältnisse

  • Edz schreibt euch doch nicht immer gegenseitig mürbe, Fakt ist doch, Hälfte 1 war kacke und da hatten beide Vereine ihren Anteil daran, auf Hälfte 2 kann man aufbauen und da warn ebenfalls beide Vereine daran beteiligt und nichts anderes ist passiert


    Sry fürs OT

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • OK zurück zum Thema


    Ich glaube das die Woche nach dem Pokal nochmals Bewegung am Markt bringt. Nicht nur die kleine Prämie schafft evtl Budget, auch der ein oder andere Transfer könnte einen Dominoeffekt für den Transfermarkt haben.

  • Hätte weiter gerne eine Alternative für die IV. Mit 2 schweigenden Bubis und einem stetig kranken Margreitter kriegen wir auch in Liga 2 wieder Schwierigkeiten.

    Wunschprädikate: Schnell, Zweikampf- und lautstark.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hätte weiter gerne eine Alternative für die IV. Mit 2 schweigenden Bubis und einem stetig kranken Margreitter kriegen wir auch in Liga 2 wieder Schwierigkeiten.

    Wunschprädikate: Schnell, Zweikampf- und lautstark.

    Warum sollte es diese Saison anders laufen als letzte Saison, wenn man da nicht handelt?

  • Hätte weiter gerne eine Alternative für die IV. Mit 2 schweigenden Bubis und einem stetig kranken Margreitter kriegen wir auch in Liga 2 wieder Schwierigkeiten.

    Wunschprädikate: Schnell, Zweikampf- und lautstark.

    Warum sollte es diese Saison anders laufen als letzte Saison, wenn man da nicht handelt?

    Weiß nicht wie Du von meinem Posting auf die Frage kommst. Ich hätte ja gerne noch gehandelt :thinking_face:


    Ich denke schon, dass wir mit einem anderen System und einigen Änderungen innerhalb des Teams nicht nochmal so eine Saison erleben werden.

    Die letzte war geprägt von Verletzungen (allein die Torhüterstory kostete uns sicher Punkte), 2 Trainern die scheinbar keinen Bezug zur Mannschaft fanden (Behrens in :red_heart: with Keller mal ausgenommen) und individuellen Patzern, die in der Häufigkeit in einem Profiteam nicht nochmal auftreten sollten.


    Mir fehlt in der 4er Kette hinten einfach noch ne starke führende Hand. Ein Mavropanos war das, ein Bormuth wäre es auch gewesen. Wenn da nix mehr kommt, müsste ich schon ein wenig die Stirn runzeln und gehe skeptischer in die Vorrunde.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mir fehlt auch 2iv und nen Mittelfeldspieler der Geis usw mitziehen kann


    Ich Hoff ihre Rechnung geht auf und das Mittelfeld ist stark genug um Dreh und Angelpunkt bei uns zu werden..


    Die offensiven müsste jetzt eigentlich eine gewaltige Schlagkraft haben..

  • Mir fehlt auch 2iv und nen Mittelfeldspieler der Geis usw mitziehen kann


    Ich Hoff ihre Rechnung geht auf und das Mittelfeld ist stark genug um Dreh und Angelpunkt bei uns zu werden..


    Die offensiven müsste jetzt eigentlich eine gewaltige Schlagkraft haben..

    Jo mit schleusener, zrelak und lohkemper ist diese wirklich gewaltig!

  • naja dovedan haben wir auch noxh ich seh unsere schwache eher im defensiven bereich sowie mittelfeld, wenn nichts kommts kanns auch nichts werden.., daher denke ich wird die saison nicht besser als die alte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!