Ilicevic zum Glubb?

  • Hat hoffentlich per WhatsApp abgesagt "Da kann selbst ich nicht mehr helfen"

    Kann der nicht auch LV offen lassen und im Vorwärtsgang Bälle verlieren?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mein Neffe studiert ab März in Nürnberg.

    Vielleicht sollte er mal im Fußballerdress über den Valze-Parkplatz radeln.

    Dann hat er bestimmt gute Chancen verpflichtet zu werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • So einen Transfer kann man ja mal machen, wenn sie ihn ins Trainingslager mitnehmen, sich ein Bild machen und ihm dann einen Vertrag geben wenn sie überzeugt sind dass er der Mannschaft in Sachen Erfahrung, Mentalität und auch Leistung helfen kann.

    Aber kurz vor Toresschluss so einen Transfer aus dem Hut zaubern, mit diesem Hintergrund.

    Das sieht für mich einfach nur dilettantisch aus.

  • Also so wie Bornemann bei Sky darauf reagiert hat, gehe ich aktuell ja eher vom Nichtzustandskommen aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also so wie Bornemann bei Sky darauf reagiert hat, gehe ich aktuell ja eher vom Nichtzustandskommen aus.

    Das hoffe ich auch, habs gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • oder er hat den Medizincheck nicht bestanden, das könnte ich mir auch vorstellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollte eine Verpflichtung nicht zu Stande kommen dann lag es freilich daran das er die Medizinischeuntersuchung nicht bestanden hat! Wenn der Spieler nicht wollen würde, dann würde es keinen Sinn ergeben das er mit Bornemann vor der 310Klinik gesichtet worden ist..

  • Sollte eine Verpflichtung nicht zu Stande kommen dann lag es freilich daran das er die Medizinischeuntersuchung nicht bestanden hat! Wenn der Spieler nicht wollen würde, dann würde es keinen Sinn ergeben das er mit Bornemann vor der 310Klinik gesichtet worden ist..

    am Ende kehrt Illicevic zu den Fürthern zurück und Bornemann hat ihn netterweise gefahren

  • am Ende kehrt Illicevic zu den Fürthern zurück und Bornemann hat ihn netterweise gefahren

    Zühni wo bist du, dich sieht man ja kaum noch?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht wollte Bornemann noch den Ausgang des Spiels abwarten,

    gestern hab ich irgendwo gelesen, Ilicevic soll NACH dem Spiel gegen Mainz vorgestellt werden und am Montag ins Training einsteigen.


    Jetzt braucht er für diese Saison niemanden mehr holen, sowieso ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld, solange er von Bornemann ausgegeben wird.

  • An der Konstellation hat sich auch nach diesem Spieltag nicht geändert, da alle Konkurrenten im Gleichschritt verlieren. Es es noch nicht zu spät, den Kader zu verstärken. Aber bitte nicht mit so einem Spieler wie Illicevic.

  • An der Konstellation hat sich auch nach diesem Spieltag nicht geändert, da alle Konkurrenten im Gleichschritt verlieren. Es es noch nicht zu spät, den Kader zu verstärken. Aber bitte nicht mit so einem Spieler wie Illicevic.

    Falsch. Es hat sich schon was geändert, da die Spiele weniger werden und wir einen Rückstand aufholen müssen. Zudem hat die Konkurrenz dieses Wochenende gegen die ersten 3 in der Tabelle gespielt und wir gehen ein schlagbares Mainz. Hannover, Stuttgart und Augsburg werden gegen andere Gegner aus dem Mittelfeld der Tavelle noch ein paar Punkte holen, wovon wir weit entfernt sind. Der Zug ist abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!