Ilicevic zum Glubb?

  • Evtl. liest du schon wieder woanders mit.


    Man schreibt nichts gegen den Spieler als Person oder Mensch sondern man wundert sich über seine Verpflichtung.


    Vor allem weil er kein Kriterium erfüllt das der große Köllner mit seinem Bornemann mal für unsere Transfers vorgegeben haben.

    Also ehrlich. Ihm wird teilweise die gesamte Fußballkompetenz abgesprochen und behauptet, er hätte noch nie irgendwo was gerissen.

    Das hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun, sondern ist eine persönliche Diffamierung der Person.


    Sachliche Kritik, die auch ich bei der Personalie teile, ist sein Fitnesszustand samt Matchpraxis. Auf diesem Niveau kann man gerne diskutieren.


    Ansonsten ist ihm bei uns der maximale Erfolg zu wünschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ein Blick in seinen Leistungsdaten zeigen das er das letzte mal beim FCK was gerissen hat. Das war 2011.

    Das wars dann mit seinem reißen.


    Mag dir jetzt nicht sachlich genug sein. Fällt aber unter Kritik an der Leistungsfähigkeit vor allem im Bezug auf unsere Anforderungen an Transfers.


    Das man jedem unserer Spieler Glück und Erfolg wünscht liegt übrigens im eigennützigen Sinn der Sache und hat nichts damit zu tun ob man den Transfer etz begrüßt oder nicht.

  • Evtl. liest du schon wieder woanders mit.


    Man schreibt nichts gegen den Spieler als Person oder Mensch sondern man wundert sich über seine Verpflichtung.


    Vor allem weil er kein Kriterium erfüllt das der große Köllner mit seinem Bornemann mal für unsere Transfers vorgegeben haben.

    Was sind das für Kriterien und inwieweit treffen die nicht zu?

  • Der Spieler soll entweder sofort helfen oder auf mittelfristige Sicht eine Qualitätsverbesserung (auch vom Marktwert) sein.


    Außerdem wollte Köllner mal keine Spieler nach Ablauf irgendwelcher Vorbereitungen weil das Integrieren zu lang dauert.

  • mal ne frage, Trainiert er mit ? Würde doch sinn machen um nicht noch mehr zeit zu verlieren, egal ob er kommt oder nicht (Probetraining) .

    Ich bin a Glubberer ...

  • mal ne frage, Trainiert er mit ? Würde doch sinn machen um nicht noch mehr zeit zu verlieren, egal ob er kommt oder nicht (Probetraining) .

    Nee der bekommt etz erst mal 5 Tage frei. Die letzten Tage waren zu anstrengend...

  • Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben bzw. verstehen.


    Hat Iwo irgendwo schon einmal als LV gespielt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • er wird uns auf Jahre Monate stärker machen.....


    oder auch nicht.


    Ich gönn es dem Ivo das er sich wieder zeigen darf, aber der Transfer zeugt schon von einer großen Verzweiflung.


    Sollte uns keiner mehr verlassen dann versteh ich das ganze noch weniger (wobei das kaum möglich ist).

    Für mich in der (was man so aus der Presse entnehmen konnte) aktuellen Verfassung auf einem Level wie Kerk.

    Also eigentlich nicht in der Lage der Mannschaft zu helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran : Woher weiss die Presse das? Hat sie mit seinem Blutkreislauf gesprochen. Oder das Herz abgehört. Viele Profis die noch keinen Vetrag haben halten sich fit, damit die Chancen für einen neuen Vetrag höher werden. Aber wenns die Presse schreibt muss es ja stimmen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wart´s halt ab Veteran . Es kommen ausser ihm doch noch mindestens zwei Neue. Hab ich zumindest hier irgendwo gelesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, grad eben rein bekommen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und das entgegen der Infos von InsiderN. Da stimmt doch was nicht.

    Gott, bist du ein Held... Durch deine ständigen Wiederholungen wird es auch nicht lustig! Und es wurde schon einmal erwähnt, dass du ignorieren kannst! Hast du ja mit mir auch! Also los :fackel:

  • Hat bereits seinen eigenen Thread

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!