Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich hoffe sehr dass dich da draußen irgendwer gern hat.


    Ach und noch was. Du kleiner süßer Lügenbaron! Wenn du einen aktuellen Beitrag von mir findest in dem ich "ihre" Rückkehr fordere könnte man dich ernst nehmen.

    Deine überlasteten Tränendrüsen scheinen dein Lesevermögen zu beeinträchtigen. Wo liest du mich schreiben, dass du die Rückkehr forderst?

  • Also Möckel als Untergebener eines Sportvorstandes... Mh... Beiersdorfer hat wirklich einen schlechten Ruf als Hamburger Geldverbrenner. Aber auch Hecking war damals in der Branche beschädigt. Für durchsetzungsfähig und gewieft würde ich aber den Didi schon halten.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja mei, aber wir werden wohl niemanden bekommen, der keinen Makel hat, entweder noch unerfahren oder halt mal schon woanders "gescheitert"

  • Letztendl wären doch fast alle in diesem Geschäft schonmal "gescheitert", die entlassen oder nicht verlängert wurden....

    Kann beim nächsten Job aber schon wieder besser laufen!

  • nee, die Zwei müssen sich woanders ihre neuen Sporen verdienen :grinning_face:

    Also der eine berät ja unseren Gretel in Sachen Trainer und sportlicher Kompetenz aus alter Verbundenheit weiterhin. Stichwort Netzwerk von Gretel. Dann könnte der andere doch Kaderplaner bei uns werden, wenn der AR sich nicht traut, ihn wie zunächst angedacht zum Sportvorstand zu machen. Das finde ich jetzt nicht soooo abwägig.

    Mal sehen, wer sich im AR durchsetzt. Denn die öffentliche Wahrnehmung ist dem AR ja bekanntlich nicht ganz unwichtig.

  • Beiersdorfer halt schon maßgeblichen Anteil am Untergang des HSV gehabt, nicht nur dabei gewesen.

    So lange Beiersdorfer beim HSV operativ sportlich tätig war, ist es dort bergauf gegangen und hat nen guten Job gemacht. Als Gesamtvorstand ging's schief.

    Insofern könnte DB als operativ arbeitender Sportvorstand durchaus Sinn machen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Also der eine berät ja unseren Gretel in Sachen Trainer und sportlicher Kompetenz aus alter Verbundenheit weiterhin. Stichwort Netzwerk von Gretel. Dann könnte der andere doch Kaderplaner bei uns werden, wenn der AR sich nicht traut, ihn wie zunächst angedacht zum Sportvorstand zu machen. Das finde ich jetzt nicht soooo abwägig.

    Mal sehen, wer sich im AR durchsetzt. Denn die öffentliche Wahrnehmung ist dem AR ja bekanntlich nicht ganz unwichtig.

    also ich hoffe mal echt, du hast da nicht recht :fearful_face:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!