Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ey keine Beleidigung bitte!:old:


    Denke aber, dass man unsere Situation nicht mit Augsburg vergleichen kann. Wir sind augenscheinlich mit einer nicht Bundesliga tauglichen Mannschaft in die Runde gestartet. Besonders die Kritik der Spielweise an deutschen Mannschaften hat mich an den köllner Spielstil erinnert. Ballbesitzfussball muss nicht das Amen in der Kirche sein

    Nun, es heisst doch immer mal soll das spielen, für das man die Leute hat? Für hinten stehen und schnelles Umschaltspiel haben wir halt keine.

    Defensiv trainieren und taktieren ist nicht die Kunst. Die Kunst ist auch den Ball ins Tor zu bringen und da happert´s auf ganzer Personallinie.

    Ich finde den Ballbesitzfußball vom BVB übrigens sehr nett zum anschauen, aber auch Frankfurt mit nem ganz anderen Stil.


    Klar ist aber auch, mit unserem limitierten Material kannst Du spielen was Du willst, Du wirst am Ende unter dem Strich einlaufen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Magath hat Eier, das wäre schonmal ein Vorteil :slightly_smiling_face:

    Züchtet er Hühner?


    Zum Thema


    @Aufsichtsrat: mit Jersey haben wir einen Kandidaten gefunden, der die notwendigen Voraussetzungen erfüllt und im Misserfolgsfall auch mit großer Mehrheit im Forum für alles verantwortlich gemacht werden wird. Bitte zugreifen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaub immer mehr, dass keiner kommt. Es ist ja dann ab Mitte Mai fast drei Monate Zeit alles ohne Druck zu regeln.

    Der für mich feststehende Abstieg kann dann auch nicht dem neuen Vorstand und Trainer angelastet werden, so dass die völlig unbelastet durchstarten können.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Magath, so schrullig er wirkt, hatte gestern abend doch Recht, wenn er kritisiert, dass so Bimbalas-Clubs kopflos und hysterisch erst mal den Trainer rauswerfen und dann auf bessere Zeiten hoffen, die aber ausbleiben, siehe Club, Schalke oder Hannover.

    Dagegen haben Freiburg, VfB und Augsburg in der Krise am Trainer festgehalten und nun geht's nach einer Durststrecke auch wieder aufwärts.

    Stimme da Magath vollkommen zu

    hab ich was verpasst beim VFB? Ist da der Korkut noch Trainer? Die haben ganz früh den Trainer gewechselt.

  • Züchtet er Hühner?


    Zum Thema


    @Aufsichtsrat: mit Jersey haben wir einen Kandidaten gefunden, der die notwendigen Voraussetzungen erfüllt und im Misserfolgsfall auch mit großer Mehrheit im Forum für alles verantwortlich gemacht werden wird. Bitte zugreifen

    Ich kann auch in drei Minuten ziemlich viel reden, die Inhalte lasse ich dabei außen vor.


    Ich könnte zb von einem Telefonat mit Oma im Vorfeld erzählen.

  • Magath, Effenberg und Ziege im Doppelpass jetzt!

    Fast ein Pflichttermin für jeden Clubberer, um mögliche Kandidaten live zu erleben...:fearful_face:

  • Also da reichen 5 Minuten, um zu erkennen, dass ein Magath vielleicht nicht lieber ein Amt beim Club antreten sollte. :face_with_open_mouth:

  • Also fit wirkt Magath irgendwie nicht. Die Aussage von ihm, der Club habe von Anfang an wieder absteigen wollen, ist auch etwas seltsam.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also fit wirkt Magath irgendwie nicht. Die Aussage von ihm, der Club habe von Anfang an wieder absteigen wollen, ist auch etwas seltsam.

    Kommt irgendwie wirr rüber, jede Aussage so zwanghaft lustig, null Seriösität, richtig übel!:fearful_face:

  • Kommt irgendwie wirr rüber, jede Aussage so zwanghaft lustig, null Seriösität, richtig übel!:fearful_face:

    Das spricht dann wieder für einen langfristigen Vertrag bei uns...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also fit wirkt Magath irgendwie nicht. Die Aussage von ihm, der Club habe von Anfang an wieder absteigen wollen, ist auch etwas seltsam.

    Das ist aber doch genau das worauf alle hingearbeitet haben. Weder die Transfers noch die Anpassung an eine Klassenkampfspielauffassung lassen etwas anderes vermuten und auch die KOmmunikation war doch letztlich so

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • MC Magath war gestern schon im Spottstudio seltsam drauf, vermute die Antibiotika-Kur bekommt ihm nicht.

    Irgendwie hat er krank gewirkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • MC Magath war gestern schon im Spottstudio seltsam drauf, vermute die Antibiotika-Kur bekommt ihm nicht.

    Irgendwie hat er krank gewirkt.

    Fand ich auch, heute ist er aber besser drauf.

    Gestern wirkte er wirr, aber irgendwie auch verbittert.

  • Hoffentlich schreibt der AR gerade fleißig mit, was ein Sportvorstand mitbringen muß. Klingt nachvollziehbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köpke war gerade im Reichswald joggen. Hat sich allerdings luftlinienmäßig vom Valznerweiher wegbewegt. Ist also ein klares Zeichen, dass er ned kommt. :mrgreen:

  • Ich glaub immer mehr, dass keiner kommt. Es ist ja dann ab Mitte Mai fast drei Monate Zeit alles ohne Druck zu regeln.

    Der für mich feststehende Abstieg kann dann auch nicht dem neuen Vorstand und Trainer angelastet werden, so dass die völlig unbelastet durchstarten können.

    Ja das würde zu unserm Glubb passen. Ab mitte Mai fangen wir mal langsam an und stellen fest der Markt ist grade überhitzt. Oder besser Ausgedrückt andere Vereine haben ihre Kaderplanung längst auf der Zielgerade und wir holen uns die Brotkrümel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!