21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wo bleibt Löwen, und warum Kubo?

  • Wenn er an Federico und unsern Captain nach der letzten Leistung festhält, dann kann ihm auch keiner mehr helfen.:nauseated_face:

    Irgendwie bin ich mir aber fast sicher, dass Hanoi eine klare Sache aus dem Spiel macht.

    Unsere Mannschaft hat mich in Hamburg so beeindruckt, dass ich noch überlege ob es nicht besser wäre schon jetzt für die Zweite Liga ein Team zu formen.

  • Meint ihr ein Sixpack reicht für das Spiel heute? :thinking_face:

    Für die vorberichte-höchstens.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich komme zum Glück gerade von ner Feier bis zum Morgengrauen

    und hoffe das das Spiel magenverträglich abläuft..

    Ich hoffe, dein Tag geht nicht nahtlos mit dem Nachmittagsgrauen weiter...:schwitz:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unsere Mannschaft hat mich in Hamburg so beeindruckt, dass ich noch überlege ob es nicht besser wäre schon jetzt für die Zweite Liga ein Team zu formen.

    Ja, dann aber mit einem neuen Trainer, z.B. Herrlich.
    Und da schauen, wer für einen Neuaufbau tauglich ist.
    Im ersten Jahr in der 2. Liga dann der Aufbau, im 2. Jahr dann der Aufstieg.
    Und dann dauerhafte Konselitierung in der 1. BuLi.

  • Wo bleibt Löwen, und warum Kubo?

    Weil Kubo kein so schlechter sein kann. Vllt trainiert er nicht überragend, aber wenn ich einen Kerk beispielsweise sehe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der besser trainieren soll ?

    Und zu Löwen hab ich mittlerweile eine klare Meinung... Er hat ein riesen Talent, ohne Frage, aber es hapert bei ihm einfach an der nötigen Einstellung zum Fußball. Kopf nach unten, mal ein Trick da, mal ein Außenrist-Pass dort.. Edu hat letzte Saison wirklich gute Spiele gemacht, wurde aber mMn viel zu viel gepusht in den Medien.

  • So, in nem Powernap hab ich nun doch schnell das Ergebnis hingeträumt! Aber erst musste ich im Traum ansehen wie boggerls abgeschnittene Haarpracht mit Schubkarren aus dem Frisörsalon gefahren wurde!

    Anschliessend gab es ein unaufgeregtes 5:4 für unseren Glubb!

    Ja, gibt es doch einen Fussballgott?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!