21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Boah, so ein Konter. Respekt.

    Unsere Mannschaft wird sich denken, wie machen die das..

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Gegen so eine Gurkentruppe.. Klar die frühe rote Karte war der halbe Genickbruch aber Hannover spielt selbst mit einem Mann absoluten Schrott und treffen am Ende trotzdem 2 mal.. Einfach nur noch traurig.

  • Köllner wird weitermachen dürfen, denn wir ha en ja nur verloren, weil wir 80 Min in Unterzahl waren. ?

    Eigentlich müssten Bornemann und Köllner beide abhauen

    Ich würde ihn quälen, damit er die nächste Heimklatsche mit 6 - 7 Toren Differenz als Abgangsgeschenk für 8 Monaten dummes Rumlabern endlich bekommt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wann/wo es wohl mal zuletzt einen Trainer in der ersten Liga gab der mit seiner Truppe 14-15 Spiele sieglos blieb und trotzdem nicht gehen musste?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wir können hier gleich noch die Stimme zum Spiel für unseren Trainer schreiben. Es gibt so gute Gründe warum wir nicht gewinnen konnten, aber wir habem Moral bewiesen ?

    So dumm wie es kommt kannst gar nicht denken ?

  • Mein Argument war gut :loudly_crying_face: nur danach schlecht weiter geführt. Warum er Kubo bringt versteh ich selbst nicht.

    Nach dem Kubowechsel eben nimmer.


    Der Mann hat einfach fertig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gegen so eine Gurkentruppe.. Klar die frühe rote Karte war der halbe Genickbruch aber Hannover spielt selbst mit einem Mann absoluten Schrott und treffen am Ende trotzdem 2 mal.. Einfach nur noch traurig.

    Die rote KArte war doch mikt Absicht einkalkuliert... Eindeutiger gegen Köllner geht es doch nicht mehr. Bitte Bornemann im hohen Bogen mit rauswerfen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!