21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Tja, alles beim Alten. Bin auch für eine Trainerentlassung, aber vor Dortmund? Wobei, ist eh schon egal.


    Und ein Hinweis an Herrn Bornemann. Siegtorschütze in Hamburg war ein winterneuzugang, doppeltoeschütze heute war auch winterneuzugang. Nur blöd das die immer so schwer zu finden sind. :thinking_face:

    Aber ganau das, oder gibt es berechtigte Hoffnung gegen Dortmund den Bock umzustoßen?

    Man muß sich spätestens jetzt vom Trainer trennen, genau jetzt. In den nächsten Minuten.

    Nix anderes

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Mh,

    jetzt sind es nur die Schiedsrichter.


    Das wir vorne nix treffen, jedes spiel hinten 2-3 Fehler machen welche in der 1.Buli immer mit Toren bestraft wird.

    Im Spielaufbau keine plan haben.


    Alles egal.

  • Gegen diese "Mannschaft" gewinnt zur Zeit jeder 3.Ligist, würde ich sagen.

    Das hat rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun.

  • Es war die erwartete Demaskierung!

    Jetzt wissen es alle:

    Der Trainer hat eine an der Waffel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich genieße jetzt den Rest der Saison, es halt leider nicht gereicht schade, trotzdem ist es mein Verein und meine Mannschaft.


    Dann viel Spaß beim "Genießen". Wenn man jedes Spiel auf die Mütze bekommt, kann ich jedenfalls nicht genießen.


    Und darüber hinaus: "Es hat halt nicht gereicht", finde ich schon ein bisschen sehr einfach für die zahllosen Minusleistungen in dieser Saison (auch in den Testspielen und in den Pokalspielen). Auch als "Underdog" darf man nicht so furchtbar konzeptlos durch eine Spielzeit taumeln. Das muss Konsequenzen haben. Spätestens für die kommende Saison.

  • Bornemann: rote Karte ist schuld. Gleiches Gelaber wie immer. Macht jetzt ne Schiridiskussion. Wasn armseliger Sportvorstand.

    Schiri und Nachspielzeit ist schuld. Fehlentscheidung sagt er auch noch ???

    Hau doch einfach bitte ab du Schwätzer.

    Das war wirklich eine mehr als armselige vorstellung! Es war mwhr als offensichtlich dass es ihm jetzt nur noch um rettung seines und köllners job geht!


    Jede hoffnung auf zukünftige besserung im 30sek zerstört!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Langsam mach’ ich mir Sorgen, dass sich die Truppe (und Anhängerschaft) in dieser Saison einen derartigen Knacks holt, daß es nächste Saison auch in der zweiten Liga ganz schwer wird

  • Bornemann sagt eigtl genau das, was die User hier über Hannover im Hinspiel gesagt haben. Da waren wir so mies und Hannover gut und wir hatten nur Glück.

    Seine Aussagen sind bis auf Nachspielzeit und bis auf die Aussage, dass Hannover nicht besser war aber eher merkwürdig.

    Eher komplett den Bezug zur Realität verloren würde ich sagen. Das kannst nimmer rechtfertigen. Tut mir leid, wie kann ich nach so einem Spiel? So einem Auftritt im DFB-Pokal? Nach mehreren fragwürdigen Spielen? Nach mehrfach verwirrenden Einstellungen/Wechseln durch den Trainer? SO ein Interview ablassen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nach dem tollen, feurigen Interview von Bornemann bin ich ab sofort auch Pro Köllner! Liegt nur am Schiri, Trainer und Mannschaft kannst du keinen Vorwurf machen. Ishak in der 88. auch nachvollziehbar, Mannschaft war bis dahin bockstark und man wollte sie nicht aus dem Konzept reißen.


    Wow, was für eine verzerrte Realität am Valznerweiher. Wir können uns noch auf tolle Spiele in den letzten Wochen der 1. Bundesligazugehörigkeit einstellen. Nächstes Jahr sind dann beim Zweitligaabstieg die schlechten Plätze, kleinen Stadien, der eingeführte Videobeweis, das schlechte Wetter, das aggressive Waschmittel der Trikots, die Mondphasen, die WM 2022 in Katar, usw. Schuld. Diese Liste kann beliebig verlängert werden, Aufarbeitung schaut anders aus....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Schlecht, schlechter, viel schlechter, noch viel schlechter, am aller schlechtesten...………….Glubb


    Hoch lebe der Club:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Langsam mach’ ich mir Sorgen, dass sich die Truppe (und Anhängerschaft) in dieser Saison einen derartigen Knacks holt, daß es nächste Saison auch in der zweiten Liga ganz schwer wird

    Das ist der springende Punkt, man muß aufpassen das man nicht durchgereicht wird.

  • Also, den Ishak hätte er dann lieber komplett draussen lassen sollen. Eine Einwechslung in den 88. bei dem Ergebnis wirkt wie Hohn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!