22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Spielgeschehen)

  • Der eigene Verein steht auf dem letzten Platz, der Tabellenführer kommt, das erste Spiel nach dem Trainerwechsel, die Chance mit nem Sieg auf den relegationsplatz zu gehen, das eigene Team kämpft leidenschaftlich und der Support von den ultras bleibt aus.

    Das ganze aus Protest gegen etwas, was eh schon wieder abgeschafft wurde.

    Heute zeigen die Ultras, dass nicht der Verein an erster Stelle für sie steht, sondern sie selbst und ihre eigene Inszenierung.

  • Nach der kritischen Szene im Strafraum haben wir die Ketten für meinen Geschmack etwas zu tief gestaffelt. Aber trotzdem noch Torgefahr ausgestrahlt und ohne Gegentreffer. Lässt hoffen für HZ 2!

  • Ein einziges, dreckiges Tor für uns und für Dortmund keins bitte!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So stellt man eine Mannschaft auf einen entsprechenden Gegner ein. Leider wird aufgrund des desaströsen Trainingslagers die Luft nicht für 90 Minuten dauern. Bornemann sollte sich etwas schämen, diese tollen Jungs wegen seinem Freund so im Stich gelassen zu haben. Und dann stellt er sich auch noch so scheinheilig bei unserer u19 hin und erwartet wahrscheinlich noch den Funkeleffekt. Schleicht euch vom Hof ihr zwei und lasst die Leute einfach in Ruhe arbeiten

  • Einen Siebenerpack bekommen wir heute definitiv nicht!


    Auf geht's Club:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ganz disziplinierte Leistung mit Herz und richtig guten Nadelstichen nach Vorne!

    Ich muss leider sagen, wenn wir in allen Spielen so aufgetreten wären wie in dieser ersten Halbzeit hätten wir mindestens doppelt so viele Punkte und den HSV aus dem Stadion geschossen!

    Ich hoffe, dass dieser Effekt nicht nur ein Spiel dauert! Dann haben wir tatsächlich ne reelle Chance drin zu bleiben!

    Told you so :prost:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn der Club nicht aufpasst, bekommt er so eine saftige Strafe, da ist dann egal, wie gut sie gegen Nordlüdenscheid gespielt haben!
    Der Sicherheitsdienst gehört umgehend gekündigt und vielleicht haben wir dann noch ein wenig mehr Konzentration für unser Speil.

    Schlecht sind wir nicht, aber eigentlich hilft nur ein Sieg!

  • Wie wir wohl erst spielen würden, wenn wir mal in Führung gehen würden?! ?

    Gar nicht mehr.

    Dann würden wir uns feige verkriechen, und 3 Stück kassieren.


    Diese Leistung gegen einen übermächtigen Gegner geht nur, wenn du nix zu verlieren hast. (also bei 0:0 oder 0:1)

  • Der eigene Verein steht auf dem letzten Platz, der Tabellenführer kommt, das erste Spiel nach dem Trainerwechsel, die Chance mit nem Sieg auf den relegationsplatz zu gehen, das eigene Team kämpft leidenschaftlich und der Support von den ultras bleibt aus.

    Das ganze aus Protest gegen etwas, was eh schon wieder abgeschafft wurde.

    Heute zeigen die Ultras, dass nicht der Verein an erster Stelle für sie steht, sondern sie selbst und ihre eigene Inszenierung.

    Heute beweisen sie vor allen Dingen, dass sie ihren Kopf nur aufhaben, damit es in den Hals nicht hineinregnet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Mannschaft erwärmt mein Glubb Herz :smiling_face_with_heart_eyes:. Ich frag mich nur gerade wie da die Nichtleistung z.B. in Hamburg erklärbar ist:angry_face:. Kann doch nicht alles nur am Trainer liegen, oder :thinking_face:

  • Ja, auf dieser Halbzeit können wir aufbauen...

    ...kämpferisch so die stärkste Hälfte seit langem. Wirklich ALLE Spieler mit Einsatz bis zum Limit, jeder holt gerade aus sich das Maximum raus. Respekt!


    Aber ich will daran gar keine großen Hoffnungen oder Wünsche knüpfen - wenn wir das Spiel auch knapp verlieren sollten mit der Leistung, kann man den Jungs null Vorwurf machen ?


    Auf geht‘s! Weiter so ???


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!