22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Spielgeschehen)

  • :thumbs_up:

    Sehe ich auch so!

    Bisher echt in Ordnung und stabil in der Abwehr, aber ein bisschen was nach vorne wäre mal angenehm. Gerade zur Entlastung.

    Naja kommt a ned viel weniger wie sonst was die Offensive angeht. Nur verlieren wir halt seltener den Ball , weil wir uns sehr zurückziehen und Dortmund den Ball geben, bzw sind unsere ballverluste weniger tragisch heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Matthias Stach. Macht bei Eurosport sonst viel Tennis.

    Deren Tennisleute haben mehr Ahnung von Fußball als die Experten von ARD oder Sky

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den ersten Satz schreibst Du Dir bitte 5 Mal ins Stammbuch. Deine Platte hat da nämlich nen Kratzer :winking_face:

    Sarkasmus ist auf Vereinsebene das einzig legitimes Mittel ☝?

  • Ich bin echt verliebt in diese Stimmung im Stadion.

    Da kommen alte Erinnerungen auf.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Naja kommt a ned viel weniger wie sonst was die Offensive angeht. Nur verlieren wir halt seltener den Ball , weil wir uns sehr zurückziehen und Dortmund den Ball geben, bzw sind unsere ballverluste weniger tragisch heute.

    Nunja. Ziemlich genau mit dem abschicken von meinem Post kam ja bisschen was.

    Gefällt mir insgesamt sehr gut bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!