23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich würde gerne wissen, was der Fürther Vollhonk zu Pereira gesagt hat. Klar, die Tätlichkeit war saudumm aber da ist vorher was passiert......

    Auch wenn die Aktion dämlich war, den falschen hat s net getroffen

  • Wir brauchen jetzt 10 Krieger.....der Rasen brennt schon.....

    Zeit, den Bock umzustoßen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gerade noch mal die Aktion von Pereira gesehen. So eine Aktion kann man einfach nicht rechtfertigen. Ich frage mich aber trotzdem, was der Grund für so eine Aktion ist.

  • Wir sind, trotz unterzahl, bisher nur 1,3 km weniger gelaufen.

    Können nur hoffen, dass die Mannschaft zu zehnt das bis zum Ende durchhält...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Unglaublich auch sky. Die halbzeitanalyse besteht aus Tor, roter Karte und Schalke ?‍♂️ Gegen wen spielt Schalke heute Abend in dem Spiel denn?

  • Intelligenz hat einen Namen . Pereira ist nicht die Antwort .

    Japaner sind für Bundesliga grundsätzlich Fehleinkäufe .

    Endstandtipp : Fortuna 2 FCN 1

    Mathenia klasse . Wieder einmal. Mit ihm ,statt Bredlow ,hätten wir mindestens 3 Punkte mehr.

    Aber Köllner sah das leider anders.

  • Zrelak ist zwar läuferisch stark, aber leider technisch unfassbar schwach und auch ohne Übersicht...

    War aber maßgeblich an der Vorbereitung des 0:1, durch seinen Einsatz im Kopfballduell, beteiligt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch wenn die Aktion dämlich war, den falschen hat s net getroffen

    Stimm ich dir zu, aber der Fürther ist auch kein Unschuldslamm. Da ging bestimmt ne saftige Beleidigung voraus. Klaro muss Pereira da cool bleiben....saudumm der Kerl....

  • trotzdem ist giesselmann ein mieser (guter) Schauspieler. Erst langt er sich nur an den Sack um dann 2 Sekunden nach dem "Schlag" zusammenzusinken als ob man ihm mit dem Hammer in die klöten gehauen hat

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • trotzdem ist giesselmann ein mieser (guter) Schauspieler. Erst langt er sich nur an den Sack um dann 2 Sekunden nach dem "Schlag" zusammenzusinken als ob man ihm mit dem Hammer in die klöten gehauen hat

    Des geht verdammt schnell und braucht ned viel Kraft. Kann ganz schön ziehen nach kurzer Zeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!