24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Kurze Einblendung aus Köln: Tor in Mainz wird nachträglich doch gegeben :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der sChiri hat einfach die Rote Karte in der Kabine vergessen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und auch warum zurückgekommen.. das war doch ein gelbwürdiges Foul. Ich checks net.

    Na weil deren Job ist, spielentscheidende Entscheidungen des Schiris zu bewerten.

    Noch Fragen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kurze Einblendung aus Köln: Tor in Mainz wird nachträglich doch gegeben :grinning_face:

    Für Mainz .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Viele haben sich gefragt was denn noch blödes diese Saison bei uns passieren kann.

    LOL, darauf hätte keiner gewettet!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Also mal was das Regelwerk angeht. Entscheidungen können bis zur nächsten Spielunterbrechung zurückgenommen werden. Natürlich muss das dann auch gegenüber den Spielführern kommunziert werden.


    Nach der Spielfortsetzung kann eine Entscheidung nicht mehr zurückgenommen werden.#


    Wenn dem wirklich so war wie von Sky dargstellt ist das ein Fall fürs DFB Sportgericht,

    hätten wir das nicht im Bild gesehen, wenn es richtig gelaufen wäre :thinking_face:

  • Hab gehört das Phantomtor 94 wird zurück genommen! Somit sind alle spiele seit dem irregulär!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Geh scheizzn du VAR-Göttleck!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schiebung gab es schon immer

    Nur in der Neuzeit hat man einen VAR der alles legalisiert.

    Trotzdem geht das auf keine Kuhhaut was da abgeht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn das der Maßstab ist erwarte ich dass jede zweifelhafte gelbe Karte gegen uns auch aus Köln annulliert wird. Das ist an Lächerlichkeit dich nicht mehr zu toppen. Ich warte schon auf Gagelmann oder Merk mit dem rechtfertigen ohne Gründe.

  • schalke braucht heute baldrian

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann mich immer noch über den scheißdreck aus Köln aufregen... Des kann doch ned sein?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schalkes Köllner wird morgen garantiert entlassen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schalkes Köllner wird morgen garantiert entlassen

    Wäre doch dann was für uns :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!