25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Kann auch daran liegen, dass ich von gestern immernoch bissl fertig bin, aber heute glaub ich irgendwie an einen Sieg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Darf man heute von 1 oder ggfls. sogar von 3 Punkten träumen....? :sherlock:


    Oder ist das schon Blasphemie?


    Wenn nicht mal mehr geschenkte 11Meter helfen, wirds schon sehr dünn, da noch irgendwelche Argumente für Punkte zu finden.

  • ich tippe auf ein 1:1 ...oder so, vielleicht, ähnlich....könnte sein, :thinking_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Für mich geht es nur noch darum, Bayern als Meister zu vermeiden.

    Ein Sieg oder unentschieden im Achteck wäre ein Traum.


    Hoffenheim wird uns wieder kurz vor Schluss eins einschenken und wir haben dann halt wieder Erfahrung gesammelt.

    Und mir geht es nur noch darum, dass Bayern Meister wird. So bleiben wir Vizerekordmeister

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Habe alles getan was möglich ist und drei Stunden vor dem Spiel gegessen, damit das Schäufele nicht so im Magen liegt während des Spiels!

  • Und wie ist hier die Stimmung? Heute Sieg?

    Macht der Wind heute die Pfütze?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute klappts. Bei einer Quote von 10 auf Sieg vom Club gesetzt bei BWIN. Hab ein gutes Gefühl. :voodoo:

    Hab auch mal 5€ investiert. Eigentlich sinnlos, aber wer weiß ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht die wilde Fahrt. Diesmal unverändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!