25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • wie gehts aus? 135

    1. wie immer halt, gut verkauft 0 Punkte (104) 77%
    2. 1 Punkt (7) 5%
    3. Sonne und Mond sind sich begegnet, wir gwinna (24) 18%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Gegen die wäre momentan sogar was zu holen, aber für uns halt nicht ;(

  • Nur noch 10 Spiele, dann ist es endlich Schluss!:thumbup:

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Das beste an dem Spiel: Wir sind nach Abpfiff nur noch 9 Spiele vom Saisonende entfernt.


    Das ist so schlimm, sich das Woche für Woche mitanschauen zu müssen.


    Das Ergebnis ist mir im Prinzip egal. Ich wäre schon froh, wenn wir 5 mal aufs Tor schießen würden.

  • Mit bisschen Glück ist da was drin. Defensiv müssen wir wieder solide stehen und dann vorne halt mal treffen.

  • die haun mer weg :woohooo:

    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin


    selbstverständlich war ich dabei

  • die haun mer weg :woohooo:

    Ja, is langsam gut. Obwohl: Is ja Fasching. Die Narrenalesen rulen und der Aschermittwoch kommt am Sonntag mit Verzögerung.


    Wenn selbst Dude ´s pimpern mit den Exen nix geholfen hat, hilft wohl in Hoffenheim noch nicht mal mehr ein Voodoo-Zauber, weil: Wir sind einfach zu blöd (für die 1. Liga)!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, wie so oft in dieser Saison. Halten lange Zeit ganz gut mit, am Ende verlieren wir aber knapp.

    Der Reporter wird hinterher sagen dass sich der Club wenigstens nicht aufgibt, der gegnerische Trainer auch irgendwas alá gut gespielt aber leider Pech usw., nbg gehört eigentlich nicht da hin wo sie stehen bla bla blubb.

    Nächstes Jahr dann wieder die diesmal wirklich (doppelschwör ✌️) beste 2. Liga aller Zeiten.

  • Die Saison hat mich gelehrt schon glücklich zu sein, wenn es nicht zu peinlich wird...


    Traurig, aber wahr...


    Werde dort sein und erhoffe mir, dass man - wie auch immer - zu einem Punkt kommt.


    Realistisch betrachtet sehr ich in meiner Glaskugel aber ein 3:0 für Hoffe.


    Wie vor mir auch schon geschrieben wurde ist das gute daran, dass es dann wieder ein Spiel wenig bis das „Geschenk Bundesliga“ erstmal wieder vorbei ist und man dann mal wieder Spiele auf Augenhöhe erleben darf.


    Vielleicht gegen einen Aufsteiger aus der dritten Liga oder so... 👀🤷🏻‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nur noch 10 Spiele, dann ist es endlich Schluss!:thumbup:

    Wahrlich ich sage Dir, es wird keine 14 Tage nach Schluß dauern, bis die ersten User hier vehement nach der Bekanntgabe des neuen Spielplans rufen werden! :lol:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Habe ich etwa geschrieben, dass es verwerflich ist? Smiley nicht gesehen?


    Hör auf damit und geh mir nicht schon wieder auf den Geist.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Habe ich etwa geschrieben, dass es verwerflich ist? Smiley nicht gesehen?


    Hör auf damit und geh mir nicht schon wieder auf den Geist.

    Einfach mal etwas zurück fahren, ok? War nur eine Verständnisfrage, oder hast meinen Smiley nicht gesehen?:rolleyes:

  • Die schlimmste Saison meines Lebens. Bin einfach nur noch froh wenn es vorbei ist und der Verein zumindest finanziell etwas dazugewonnen hat.

    Endergebnis: 3 zu 1

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • Es wird so wie immer ablaufen. Man hält gut mit. Vergibt evtl.eine hundert prozentige Chance. Man kassiert aber irgendwann ein Sau dummes Gegentor nach einem Standard. Danach hat man nichts mehr zu melden. Same procedure as every game....

  • Auch wenn es euch merkwürdig vorkommen mag: wir gewinnen das Ding mit einem dreckigen 0:1.


    Schommers KinderAbwehrriegel wid das möglich machen und vorne hilft diesmal einfach der liebe Gott.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auch wenn es euch merkwürdig vorkommen mag: wir gewinnen das Ding mit einem dreckigen 0:1.


    Schommers KinderAbwehrriegel wid das möglich machen und vorne hilft diesmal einfach der liebe Gott.


    die haun mer weg :woohooo:

    Ja, is langsam gut. Obwohl: Is ja Fasching. Die Narrenalesen rulen und der Aschermittwoch kommt am Sonntag mit Verzögerung.


    Wenn selbst Dude ´s pimpern mit den Exen nix geholfen hat, hilft wohl in Hoffenheim noch nicht mal mehr ein Voodoo-Zauber, weil: Wir sind einfach zu blöd (für die 1. Liga)!

    :/

    Auch wenn ich von Dir jetzt wieder einen persönlichen Shitstorm ertragen muss, das ist einfach sensationell! :D:D:D

  • Die schlimmste Saison meines Lebens. Bin einfach nur noch froh wenn es vorbei ist und der Verein zumindest finanziell etwas dazugewonnen hat.

    Endergebnis: 3 zu 1

    Echt? Ich fand 2013/14 deutlich schlimmer. Der Abstieg dieses Jahr ist ja überhaupt nicht überraschend und die Truppe gibt einem dieses Mal wenigsten keine neue Hoffnung.

  • eine Niederlage und ein Spieltag weniger.

    Jetzt rocken wir die Liga.


    Rückrundenletzterdrittelmeister wird nur der 1.FCN.