25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Kubo spielt, weil er unter Köllner nicht "durfte" und das war voll unverdient und so.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich versteh das einfach nicht. Wir waren 2007 Pokalsieger. Bomben Frankfurt im Halbfinale 4:0 aus dem Stadion. Warum zur Scheisse schafft es mein Club nicht sich mal zu etablieren?? Nein seitdem sind wir gefühlt 70 mal auf und 380 mal abgestiegen!!!!!!! WARUM????!! :pouting_face:


    Dass wir absteigen, war ja irgendwie klar. Aber so krachend, ist halt schon heftig bis blamabel. Man hätte sicherlich einen konkurrenzfähigeren Kader aufstellen können - auch mit unseren Mitteln.

  • FCN wird er genannt, und steigt umgehend wieder ab, allez allez!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach komm, sei net so streng. So is er halt unser Udo:winking_face:. Und so lange er es net übertreibt..... Da schreiben andere fei a viel Blödsinn.

    So, und jetzt kommt dann unsre starke 2. Hälfte :fcn-dh:.

    Da kommt zu Ostern eher der Weihnachtsmann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass wir absteigen, war ja irgendwie klar. Aber so krachend, ist halt schon heftig bis blamabel. Man hätte sicherlich einen konkurrenzfähigeren Kader aufstellen können - auch mit unseren Mitteln.

    Aber eines wissen wir jetzt zumindest sicher: vom lauter grübeln hat Bornemann seine grauen Haare nicht bekommen!

  • Kubo spielt, weil er unter Köllner nicht "durfte" und das war voll unverdient und so.

    Kubo spielt, weil auf der Bank sonst keiner besser ist?! :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meine Güte, man kann sich etz aber auch über alles aufregen :ugly:

    Is normal wenn der club spielt :winking_face:


    Trotzdem lass ich mich ungern von manchen als troll beleidigen... was is das überhaupt für ein wort ?

  • hört sich jetzt blöd an aber Salli undn Ivo wären net schlechter... als Kubo oder Kerk

    lass mal den Kerk da raus, der war ko

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hört sich jetzt blöd an aber Salli undn Ivo wären net schlechter... als Kubo oder Kerk

    Salli konnte zumindest Defensive, auch wenn er eigentlich ein Offensiver ist. Kubo und Kerk haben aktuell gar nichts zu bieten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin ja echt leidensfähig, aber so langsam vergeht selbst mir die Lust.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!