27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Analyse)

  • Und jetzt auf Schalke hoffen? Warum gefällt mir das jetzt überhaupt nicht... .


    Damn... .

    Oder wir ziehen einfach an denen vorbei, in 3-4 Spieltagen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ja. Das war auch der Plan in der Hinrunde. Weißt ja was passiert ist.

    Aber etz sind wir doch mal alle froh das wir mit breiter Brust nach Stuttgart fahren können. Ich kann mir vorstellen, dass dies der Befreiungsschlag sein kann, viele Chancen haben wir ja nicht mehr und wenn es nicht klappt dann ist es halt so aber erstmal sollten wir uns freuen und der Mannschaft die Chance gönnen die sie sich heute erarbeitet hat.

    Glaube echt das Stuttgart nervös werden könnte und wenn wir nen guten Tag erwischen....wenn nicht dann halt nicht

  • Toll... Jetzt hab ich lebenslanges Stadionverbot. :heul:

    Wenn wir nächstes Jahr nach 30 Spieltagen mit 90 Punkten locker austrudeln zur 10... darfste wiederkommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jupp. Und ich muss an Spieltagen ab sofort immer alkfrei trinken :loudly_crying_face:

    Dir Lästermaul gehört nix anderes

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und jetzt auf Schalke hoffen? Warum gefällt mir das jetzt überhaupt nicht... .


    Damn... .

    am besten wäre Remis oder Sieg S04, und die SGE soll morgen bitte auch deutlich gewinnen gegen die Schwaben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen den Sieg gar nicht zu glorifizieren. Es waren die dringend benötigten Hausaufgaben.


    Auf gehts nach Stuttgart mit "blutunterlaufenen Augen und dem MEsser zwischen den Zähnen"!


    Kampf ums Überleben. Das müssen wir leider auch gewinnen! MÜSSEN!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dir Lästermaul gehört nix anderes

    Hab’s mir vor ein paar Jahren abgewöhnt, Träumereien und wahnwitzigen Hoffnungen nachzuhängen :smiling_face_with_sunglasses:


    Mal sehen, was in Schduagaard passiert.

  • Mei war des schee!

    Und das ganze Stadion blieb da.


    Danke!

    Auch wenns teilweise wirklich nicht schön war. Fußball war es nicht wirklich.


    Bitte immer Pereira, keinen Kubo mehr.

    Da liegen Welten, Galaxien, nein noch viel mehr dazwischen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • mei was würd die Liga staunen wenn wir nächste Woche in Stuttgart tatsächlich ..... :crossed:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!