Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Kann auch sein, daß er im Vergleich zu anderen Kandidaten die Vorgabe akzeptiert hat, daß Schommers aus Kostengründen weiterhin Cheftrainer bleiben soll.

    Gar nicht so abwegig.

    Aber auch er selber wird gehaltstechnisch ins Budget des AR gepasst haben.

    Haben ja auch Kandidaten aufgrund des zu erwartenden Gehalts abgesagt!


    Freu mich auf Gretels PK!

  • Gar nicht so abwegig.

    Aber auch er selber wird gehaltstechnisch ins Budget des AR gepasst haben.

    Haben ja auch Kandidaten aufgrund des zu erwartenden Gehalts abgesagt!Gottseidank haben


    Freu mich auf Gretels PK!

    Gottseidank haben die abgesagt. Abzocker können wir nicht gebrauchen.

  • Damit dürften die drei Mio Transferbudget aus dem Winter weiterhin zur Konsolidierung oder für weitere Transfers zur Verfügung stehen

  • Ne, im Ernst, Hut ab vor dem AR, der in atemberaubend kurzer Zeit aus der schier erdrückenden Masse hochkarätiger Bewerbungen den absoluten Superstar am Fussballhimmel herausgefiltert hat.


    Ich hoffe nun bloß, dass wenigstens Schommers weitermachen darf und nicht auch durch so einen kasachischen Vollprofi ersetzt wird. Jetzt, so es doch einigermaßen läuft und wir die beste Phase in dieser Saison haben.

    Das mit den Verpflichtungen aus Kasachstan war immer noch dein Held Bornemann. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

  • Wenn Düdo wirklich Mathenia will, dann kann er das entweder verhindern weil er weiß was sie ihm bieten

    oder sehr viel rausholen weil er weiß was sie bereit sind zu zahlen...

  • Kann auch sein, daß er im Vergleich zu anderen Kandidaten die Vorgabe akzeptiert hat, daß Schommers aus Kostengründen weiterhin Cheftrainer bleiben soll.

    Abenteuerliche These ohne jede Grundlage vor allem da der letzte Sportvorstand letztendlich dafür kritisiert worden ist, sportliche Investitionen sprich Transfers trotz vorhandener Mittel nicht getätigt zu haben. Ansonsten brauchen manche wohl etwas länger um zu kapieren dass wir wirtschaftlich inzwischen ein völlig gesunder Verein sind. Man sollte den Krisenmodus irgendwann auch wieder verlassen.

  • Völlig gesund nicht, aber wir sind soweit finanziert, das man keine Löcher mehr in der Bilanz stopfen muss

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • wo sind denn die 8 Seiten hämische Kommentare :thinking_face::grinning_face:, ja mei ein paar gibt's immer, aber sonst moderat und abwartend

  • Es ist mir zumindest wohler dass er nicht von einem Verein kommt der bei Spielertransfers unserer Kragenweite in der Regel im Spamfilter landen.

    Denke er wird schon einen Plan haben was bei uns möglich ist und was nicht. In 13 Jahren Düsseldorf hat er auch einiges an Erfahrung in den Gefilden in der sich unser Glubb meistens bewegt hat prich zwischen erster und zweiter Liga. Von daher bin ich erstmal positiv gestimmt und froh das endlich mit der Planung für die zweit Liga begonnen werden kann. Es wurde schon sehr viel wertvolle Zeit verschwendet.

  • der Mann selbst ist wohl für uns alle ein unbeschriebenes Blatt, was nichts Schlechtes heißen muss. Es hat einfach zu lange gedauert, das muss man so feststellen.


    Aber immerhin ist jetzt ein Vorbereiten der neuen Saison möglich. Ich würde gerne noch einen Mann wie Pelle dazuholen und Schommers die Chance in der neuen Saison geben.

  • der Mann selbst ist wohl für uns alle ein unbeschriebenes Blatt, was nichts Schlechtes heißen muss. Es hat einfach zu lange gedauert, das muss man so feststellen.


    Aber immerhin ist jetzt ein Vorbereiten der neuen Saison möglich. Ich würde gerne noch einen Mann wie Pelle dazuholen und Schommers die Chance in der neuen Saison geben.

    Könnte mir Pelle als Sportdirektor gut auch hinsichtlich der Außendarstellung vorstellen. Es ist schon was anderes, wenn man in Ruhe in der 2. Reihe fast 10 Jahre arbeiten konnte und dann auf einmal im Rampenlicht steht. Vielleicht gibt es aber auch einen 3. Vorstand, was satzungsmäßig möglich wäre, mit Querschnittsfunktionen auch hin zum NLZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich positiv stimmt, ist, dass er die Strukturen in Düsseldorf kennt und somit weiß an was es bei uns krankt. Dass arbeiten wie in Düdo hier so gar nicht möglich ist. Hoffe er wird hier was aufbauen...

  • Wir haben einen Robert als Sportvorstand!

    Ich spüre viel Liebe Aufbruchstimmung! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Willkommen und viel Erfolg!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!