Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Warum kommt Palikuca nur so furchtbar unsympathisch rüber bei den TV Interviews.

    Ich hab mir gestern wieder mal gedacht,mit dem möchte ich nicht unbedingt zusammen arbeiten.

    Weil es das einzige ist was er kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • jetzt übertreibt halt nicht. Er hat Spieler zusammen gekauft ohne darauf zu achten, dass es menschlich und systematisch passt, aber das geht zu weit

  • Nein bei ihm geht nichts zu weit. Er schickt einen ganzen Verein ins Nirwana, ohne mit der Wimper zu zucken. Hauptsache seine Moneten passen. Ich will nicht wissen, was er in feinster Bader-Manier nebenbei noch generiert hat.

  • is mir wie geschrieben scheißegal....


    für den Moment geht es mir besser...

    Man muss mehr Öffentlichkeit schaffen.

    Da hast du absolut recht. Bitte die Antwort wie gehabt dann hier auch posten. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich glaube nicht wirklich an eine Antwort, zumindest nicht an eine mit Substanz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glänzendes Zeugnis für Keller und die Aussage, dass Keller besessen vom Erfolg ist. Gestern hat komischerweise die Besessenheit noch gefehlt. Das ist doch schon Realsatire... Wer nimmt den Kasper noch ernst?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bessessen von Erfolg?

    Ich weiß nicht welche Drogen die am Valzner nehmen aber ich will auch von dem Zeug.

    Wenn ich also einen Mitarbeiter habe der Woche für Woche mich in die scheiße reitet dann lass ich ihn weitermachen weil er ja so besessen von erfolg ist?

  • Zitat

    "Der Tabellenplatz ist der Nährboden für Kritik. Wenn zwischen Realität und Erwartungshaltung eine so große Diskrepanz herrscht, dann ist es gängig, dass alles infrage gestellt wird.“

    Alles klar, der tumbe Fan ist es also, der einfach nicht realistisch ist. Ganz vergessen, dass vor der Saison klar angesprochen wurde, dass es nur gege. Den Abstieg gehen wird. Dummschwätzer hoch 3!!!

  • Zitat

    "Der Tabellenplatz ist der Nährboden für Kritik. Wenn zwischen Realität und Erwartungshaltung eine so große Diskrepanz herrscht, dann ist es gängig, dass alles infrage gestellt wird.“

    Alles klar, der tumbe Fan ist es also, der einfach nicht realistisch ist. Ganz vergessen, dass vor der Saison klar angesprochen wurde, dass es nur gege. Den Abstieg gehen wird. Dummschwätzer hoch 3!!!

    Ja genau der böse Fan der Mitglied ist sich ne DK kauft für 80 Euro ein Trikot und zusieht wie hier auf einen Schlag 20-35 Mio verballert werden weil man ohne jede Not wegen amateurhaftem treiben absteigt.

    Aber RP verdient sein Gehalt weiter und ist sich keiner Schuld bewusst

  • Warum kommt Palikuca nur so furchtbar unsympathisch rüber bei den TV Interviews.

    Ich hab mir gestern wieder mal gedacht,mit dem möchte ich nicht unbedingt zusammen arbeiten.

    Weil es das einzige ist was er kann.

    Tja, Du hattest wohl recht am Anfang der Saison mit deiner Einschätzung über ihn, dass muss man klar eingestehen.

    Schade, dass Du es damals nicht so rüberbringen konntest, um Menschen wie mich zu überzeugen.

    Für mich klang es halt immer nach persönlicher Abneigung, weil Dir seine Art widerstrebte.

    Fachliche Zweifel waren da für mich eher die Ausnahme.

    Vielleicht lernst auch Du daraus, zukünftig deine Gefühle weniger auf das persönliche, eher auf das fachliche zu konzentrieren, dann können welche wie ich vielleicht eher folgen.

    Das persönliche ist mir halt zu wenig, dafür gibt es in diesem Geschäft zu viele Arschlöcher, die sich in diesen Kreisen bewegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Moli war bei weitem nicht der einzige, der frühzeitig große Bedenken geäußert hat.

  • Boggerl war auch einer der ersten. Ich hatte aber auch nie ein gutes Gefühl bei dieser Personalie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    "Der Tabellenplatz ist der Nährboden für Kritik. Wenn zwischen Realität und Erwartungshaltung eine so große Diskrepanz herrscht, dann ist es gängig, dass alles infrage gestellt wird.“

    Alles klar, der tumbe Fan ist es also, der einfach nicht realistisch ist. Ganz vergessen, dass vor der Saison klar angesprochen wurde, dass es nur gege. Den Abstieg gehen wird. Dummschwätzer hoch 3!!!

    Haha. Was fuer Bader die Ergebniskrise war, ist fuer Palikuca dieser Satz. Der Tabellenplatz ist scheisse, wird aber noch von dem getoppt, was Woche fuer Woche auf den Platz geboten wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie gesagt, am Anfang hieß es halt der blickt so böse, die Sprüche sind Scheiße, der depperte Fall Jatta etc.

    Das war mir halt zu wenig, um jemanden so schnell abzuurteilen.

    Das der im nachhinein betrachtet, bei den Personalien so daneben liegt, war für mich nicht absehbar.


    Der Rest, die Sprüche, dass interessiert mich nicht, da gibt es genügend von der Kategorie im Profizirkus.

    Beim Fall Jatta hat er, mMn, richtig gehandelt. so wie er es tun musste, und so wie es wohl alle anderen auch getan hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ging um seine Menschenführung, seine markigen Auftritte, die Eskalationsstufen, die er und Canadi schnell durch hatte ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!