Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich habe Angst, dass ich mein Glas mit Rotwein an die Wand schmeisse! Das Schreiben hält mich zum Glück noch zurück! Der toppt alle bisherigen Club-Dilettanten um Längen!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Mann oh mann.
    Was für eine Scheiße.
    Ihr habt mich überzeugt. Es gibt kaum noch Argumente.
    Ich weiß nicht, was mit einem besseren Trainer drin gewesen wäre nur hat er zwei mal in Folge voll ins Klo gegriffen. Er hätte Keller tatsächlich viel früher beurlauben müssen. Das muss er heute nach holen!
    Und egal wie die Reli ausgeht. Es braucht einen Neuanfang auf den meisten Positionen und mit einem klaren Konzept.
    Und das ohne RP

  • Seit entspannt. Laut Palikuca herrscht jetzt Aufbruchstimmung in der Kabine.

    Mir bleibt dazu nur eines zu sagen. Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich diesen Fuzzy jemals verteidigt habe :hirn:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gibt es irgendetwas positives, also vielleicht auch nur eine winzige Kleinigkeit, die man ihm zu gute halten kann?

    Mir fällt beim besten Willen nichts ein

  • Seit entspannt. Laut Palikuca herrscht jetzt Aufbruchstimmung in der Kabine.

    :wtf!: Hat er das echt gesagt?


    Oder meint er das eher wortwörtlich - in dem Sinne, dass die Spieler sich freuen, bald ablösefrei das Weite suchen zu können...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gibt es irgendetwas positives, also vielleicht auch nur eine winzige Kleinigkeit, die man ihm zu gute halten kann?

    Mir fällt beim besten Willen nichts ein

    Er ist nicht Bader. Das war es dann auch.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vollversager!

    Bader hatte da echt noch mehr Qualität, krass...

    NEIN!!!:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • " Gibt es irgendetwas positives, also vielleicht auch nur eine winzige Kleinigkeit, die man ihm zu gute halten kann? ... "

    Palikuca kann Verträge lochen und in Ordner einheften.


    Nach wochenlanger Überlegung und intensiver Beschäftigung mit der Personalie Vorstand Sport, glaubte Grethlein an eine sehr gute Basis, die am Valznerweiher noch weiter ausgebaut werden kann.


    Stets und immerfort im Weinberg des Herrn ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!