Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es würde ja schon reichen wenn die ganzen Frustrierten ihren Dünpfiff in den korrekten Thread hämmern würden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Außerdem sind Gerüchte sehr schnell und einfach verbreitet... Leider heutzutage unter vielen Menschen die einzige Freude am Tag und zur eigenen Selbsterhöhung gedacht.


    Nichtsdestotrotz viel Erfolg jetzt dem neuen VS! Vergangen ist vergangen. Nun mit neuer Kraft in die Zukunft und den baldigen Wiederaufstieg.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn meine Infos stimmen hat sich deine Quelle nicht getäuscht. Es war ein Stürmer und einer für dahinter.

    ???

    Du meinst also, Köllner hat Neuzugänge verhindert oder Bornemann hat sich gar nicht am letzten Tag verzockt, weil gar keine Checks vorgesehen waren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke wir sollten unseren Frieden mit der jüngeren Vergangenheit machen, aber höchst merkwürdig ist die ganze Geschichte schon. Heilige Scheiße

    denk du trainiersd :motzen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ???

    Du meinst also, Köllner hat Neuzugänge verhindert oder Bornemann hat sich gar nicht am letzten Tag verzockt, weil gar keine Checks vorgesehen waren.

    Abgesehen, dass das hier eigentlich immer noch der falsche Thread ist: nein. Meine ich nicht , habe ich auch nicht geschrieben.


    Es waren nicht zwei Stürmer geplant. Sondern ein Stürmer und einer dahinter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Palikuca: Rede ich mit einem Berater, sagt der: Der Club, stark, großartiger Verein, fantastisch, super. Ein 19 Jahre alter Spieler schaut im Smartphone nach und sagt mir: Ihr seid Vorletzter. Warum soll ich kommen?

    :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • also was ich in der Zeitung gelesen habe, ist der direkte Wiederaufstieg kein Ziel von ihm "(kann auch erst in ein paar Jahren sein"). Natürlich mitnehmen würde er den Direktaufstieg natürlich gerne.

  • also was ich in der Zeitung gelesen habe, ist der direkte Wiederaufstieg kein Ziel von ihm "(kann auch erst in ein paar Jahren sein"). Natürlich mitnehmen würde er den Direktaufstieg natürlich gerne.

    Natürlich wäre das sein Ziel. Er hat lediglich gesagt das er sich nicht hinstellt um so etwas zu fordern!

  • also was ich in der Zeitung gelesen habe, ist der direkte Wiederaufstieg kein Ziel von ihm "(kann auch erst in ein paar Jahren sein"). Natürlich mitnehmen würde er den Direktaufstieg natürlich gerne.

    das verstehe wer will, aber jeder Bundesliga Absteiger möchte sofort wieder hoch. Auf das Blabla braucht man keine Rücksicht nehmen. Es geht doch nur darum: Druck von der Mannschaft nehmen und sich einen Freifahrtsschein zugeben, falls es nicht hoch geht.

    Man sieht doch dass die Lücke von Jahr zu Jahr größer wird. Außerdem ist mir RP viel zu Ehrgeizig um sich mit mehreren Jahren Liga 2 zufrieden zu geben.

    Daher keinen Pfifferling auf so einen Bericht geben

  • Man sollte halt den Text richtig lesen. Naürlich will er aufsteigen, dass hatte er ja schon vorher angekündigt. Hier sagt er nur, dass er alles dafür tun wird, aber er nicht gesagt hat, dass wir aufsteigen müssen.

  • Man sollte halt den Text richtig lesen. Naürlich will er aufsteigen, dass hatte er ja schon vorher angekündigt. Hier sagt er nur, dass er alles dafür tun wird, aber er nicht gesagt hat, dass wir aufsteigen müssen.

    :thinking_face: eben erstmal richtig lesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!