Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wieso PK? Damit macht man sich doch nur angreifbar.

    Nur wenn man Gardinen aufhängt. Eine Vorstellung eines neuen Mitarbeiters, gerade in dieser Führungsposition, fände ich schon wichtig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Oh Mann, der hat noch nicht mal mit seiner Arbeit angefangen und schon gibt es zwei Meinungen.


    Von meiner Seite aus gilt: erstmal herzlich willkommen und eine faire Chance für ihn.


    bogoahlsiega2007 : Angeber, pfft! :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann ich mit leben. Aber was hat Nürnberg was Düsseldorf nicht hat? Abgesehen von Lebkuchen?

    Broatwerscht, Schäuferle, Frankenwein, Eppelein (der aus Gailingen),

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Broatwerscht, Schäuferle, Frankenwein, Eppelein (der aus Gailingen),

    Das Chilis an der Lorenzkirche :salzi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Robert Palikuca hat lange bei Fortuna gespielt und ist nach seiner Karriere in die Geschäftsstelle „hineingewachsen“. In erster Linie hat er die Verträge mit neuen Spielern ausgehandelt. Mit Sicherheit ist Robert Palikuca nicht der Scoutinggott, den sich einige hier erhoffen. Ein Zuarbeiter, solide und zuverlässig. Sein Abgang ist für Fortuna sicherlich nicht der Super-Gau!

    Das ist es auch, was ich von einem Vorstand erwarte. Der muss Strategien vorgeben und Verträge verhandeln.


    Ich habe mir mal die Mitarbeiterstruktur in der Geschäftstelle angesehen. So ein Arbeitsumfeld findet er bei uns mit Sicherheit nicht vor.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin auf den ersten Pressebericht gespannt, der mal keine Zusammenfassung der beiden Pressemeldungen ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Herren jetzt sofort als untauglich und Fehlgriff einzuschätzen ist genau so daneben, wie ihn als "wichtigsten Mann Düsseldorfs" zu betrachten.

    Er traut sich jetzt den nächsten (oder schon übernächsten?) Schritt zu und der FCN gibt ihm diese Chance. In zwei Jahren wissen wir mehr.




    Heiligs Blechle ... gut, war vielleicht nicht die beste Idee, die Personalie nach dem Spiel in Stuttgart zu publizieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bei den Großkritikern hier ist es doch egal... da hättest Du Jesus einstellen können und der wäre weil er zu alt ist abgelehnt worden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Natürlich muß man das jetzt mal abwarten - auch wann der überhaupt bei uns anfangen wird. Ansonsten war er wohl weniger im Scouting selbst als für die Verhandlungen zuständig. Letzteres dürfte zumindest entsprechende Kontakte zu Beratern mit sich bringen. Wer nun aber konkret Neuzugänge finden und sportlich bewerten wird, bevor es zu den Verhandlungen kommt, ist mir noch nicht klar. Kann natürlich darauf hindeuten, daß genau hierfür noch jemand kommen wird. Krösche wäre ja wohl auch nicht alleine gekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe, er kann auch wirklich ab sofort mit seiner Arbeit bei uns beginnen. Ansonsten würde noch mehr wertvolle Zeit in Sachen Planung der neuen Zweitliga-Saison vergehen.

    Unabhängig von seiner Position wünsche ich mir, dass der Verein endlich eine professionelle Scouting-Abteilung aufbaut, die nicht nur aus Honorar-Scouts besteht.

  • Natürlich muß man das jetzt mal abwarten - auch wann der überhaupt bei uns anfangen wird. Ansonsten war er wohl weniger im Scouting selbst als für die Verhandlungen zuständig. Letzteres dürfte zumindest entsprechende Kontakte zu Beratern mit sich bringen. Wer nun aber konkret Neuzugänge finden und sportlich bewerten wird, bevor es zu den Verhandlungen kommt, ist mir noch nicht klar. Kann natürlich darauf hindeuten, daß genau hierfür noch jemand kommen wird. Krösche wäre ja wohl auch nicht alleine gekommen.

    Das "finden und sportlich bewerten" ist auch gar nicht sein Job in dieser Position.

  • bei uns vielleicht aber schon :fearful_face::thinking_face:

    Eben. Bornemann hat das ja alles mitmachen müssen. Das NLZ hat er dafür dem Cheftrainer anvertraut. Letztlich braucht es immer noch einen Chefscout, Sportdirektor für Profis und U21, U21-Trainer, Cheftrainer Profis oder 2. Co-Trainer Profis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na dann wissen wir ja jetzt, was seine ersten Aufgaben sind :winking_face: Neues Scouting aufbauen und etablieren. Und zwar JETZT. Die Kohle dafür muss unser Chorleiter heranschaffen.

  • Wir brauchen laut der hier vertretenen Usern einen neuen Verein:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir brauchen laut der hier vertretenen Usern einen neuen Verein:ironie:

    Das würde natürlich sehr vieles vereinfachen. Aber wird aller Voraussicht nach keine praktikable Option sein?

  • Na dann wissen wir ja jetzt, was seine ersten Aufgaben sind :winking_face: Neues Scouting aufbauen und etablieren. Und zwar JETZT. Die Kohle dafür muss unser Chorleiter heranschaffen.

    Crowdfunding im neuen Gärtla, Benefizkonzerte in der Base und Spendenbox am Christkindlesmarkt.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!