Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • " ... Es soll auch Schwimmer geben, die vor dem Wettkampf Hülsenfrüchte zu sich nehmen um den Auftrieb zu verbessern. Manchmal, habe ich das Gefühl, dass manch Foren-User das auch tut. Nur entweicht diesem das Gärungsprodukt oft, als sich schriftlich manifestierender Hirnfurz. "

    Deine Einlassungen sind durchaus überlegenswert, speziell für Biologen, Menschen und andere Tiere. Bislang war mir als lebewesenanatomischer Laie, lediglich eine Fortbewegungsoption der Kopffüßler über Rückstoßtechnik bekannt.

  • Konfuse sagt: Du musst ein Pferd erst reiten damit du weißt wie schnell es ist

    jetzt hab ich wieder Bock auf Pferdesalami. Muss mal wieder so ein Gaul durchgedreht werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kommt da jetzt eigentlich noch ein Sportdirektor/Kaderplaner?

    Würde ja schließlich vollmundig angekündigt, dass man sich breiter aufstellen möchte

  • Kommt da jetzt eigentlich noch ein Sportdirektor/Kaderplaner?

    Würde ja schließlich vollmundig angekündigt, dass man sich breiter aufstellen möchte

    Lt. NZ Print von heute ja.

    Grethlein wird wörtlich zitiert: Unterstützen soll Palikuca eine Art Kaderplaner oder Sportdirektor. " Er weiss, dass wir uns ein bisschen breiter aufstellen wollen "

    Es gebe auch konkrete Ideen wer das werden soll. Aber das entscheidet der neue SV.

    Ebenso wird der SV die Trainer frage entscheiden müssen. " Man sei mit Schommers zufrieden, aber wenn er jemanden anderes hat ist der AR für Vorschläge offen. Aber das eilt nicht. "

  • Hoffentlich ist Schommers auch so geduldig in der Trainerfrage. Ich meine, er wird auch Planungssicherheit brauchen.

  • Hoffentlich ist Schommers auch so geduldig in der Trainerfrage. Ich meine, er wird auch Planungssicherheit brauchen.

    Kommt darauf an ob er überhaupt andere Angebote bekommt.

    Wenn ihn niemand etwas besseres anbietet muss er wohl Geduldig sein

  • ich bin auf pavelkuka gespannt. War damals schon als Spieler zufrieden mit ihm :winking_face: hoffentlich hat er ein gutes Händchen und stellt uns für die Zukunft gut auf. Zusammen mit rossow und dem kaderplaner hoffe ich auf eine gute stabile und kreative Zukunft...

  • Lt. NZ Print von heute ja.

    Grethlein wird wörtlich zitiert: Unterstützen soll Palikuca eine Art Kaderplaner oder Sportdirektor. " Er weiss, dass wir uns ein bisschen breiter aufstellen wollen "

    Es gebe auch konkrete Ideen wer das werden soll. Aber das entscheidet der neue SV.

    Ebenso wird der SV die Trainer frage entscheiden müssen. " Man sei mit Schommers zufrieden, aber wenn er jemanden anderes hat ist der AR für Vorschläge offen. Aber das eilt nicht. "

    Das hört sich gut an, haben wir auch dringend nötig

  • Hoffentlich ist Schommers auch so geduldig in der Trainerfrage. Ich meine, er wird auch Planungssicherheit brauchen.

    Ist jetzt nicht so dass Schommers hier Wunderdinge vollbracht hat, insofern glaube ich jetzt nicht dass er sich vor attraktiven Angeboten kaum erretten kann.

  • Wenn Metzelder jetzt tatsächlich ins Management von RB Leipzig geht, Nagelsmann Trainer wird und Rangnick Sportdirektor bleibt, könnte der Weg für Pelle Nilsson als Sportdirektor zum FCN frei sein!

    Nur so ein Gedanke und eine Überlegung…

  • Vielleicht muss sich auch Pellegrino Matarazzo nach einem neuen Posten umsehen... :sherlock:

    Nach aktuellem Stand wird Schreuder weiter mit Co-Trainer Matthias Kaltenbach und Torwarttrainer Michael Rechner planen, mit denen er auch schon unter Nagelsmanns Leitung in Hoffenheim zusammenarbeitete. Ob auch Nagelsmanns zweiter Assistent, Pellegrino Matarazzo, in dieser Funktion bleibt, ist wohl noch nicht abschließend entschieden. Ein erstes Kennenlernen brachte Schreuder und Matarazzo bereits näher, ein zweites ist geplant. Möglich, dass Schreuder aber auch einen eigenen Vertrauten nach Hoffenheim mitbringen wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mich hatte interessiert, wie Palikuca ausgesprochen wird. Die Übersetzung von google wirft "Brandstifter" aus.


    Nunja, ordentlich positives Feuer am Valznerweiher, speziell im sportlichen Bereich, kann nie schaden.


  • Mich hatte interessiert, wie Palikuca ausgesprochen wird. Die Übersetzung von google wirft "Brandstifter" aus.


    Nunja, ordentlich positives Feuer am Valznerweiher, speziell im sportlichen Bereich, kann nie schaden.


    Der Rasen muss brennen!!! Oder wie ist das bei uns nochmal???

  • Thomas Pledl wechselt von Ingolstadt nach Düdo.

    Ob da unser neuer SV noch mitgewirkt hat? Ist übrigens ablösefrei. Ich gehe aber davon aus der Spieler 1. Liga spielen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!