Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Warum müsst ihr eigentlich unseren SpoVo glei so überfordern, mir würde ein Sonny vollkommen reichen, den Kittel/Trikot bekommt er von uns verpasst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Bild gab es einen langen Austausch per Telfon mit Schomers. Also alle wo denken er macht noch nix können beruhigt sein.

  • " Laut Bild gab es einen langen Austausch per Telfon mit Schomers. ... "

    Dazu braucht man wohl weder eine BILD, noch einen Laubfrosch im Gurkenglas.


    Der Interimstrainer ist z.Z. der einzige, mit dem man sich über das geschäftliche Hauptfeld des 1.FC Nürnberg, sprich professioneller Fußballsport, unterhalten kann.


    Klingt zynisch, ggf. auch bitterböse, entspricht aber leider der Realität, wie unser Verein seit zig Jahren organisiert bzw. geführt wird.

  • Thomas Pledl wechselt von Ingolstadt nach Düdo.

    Ob da unser neuer SV noch mitgewirkt hat? Ist übrigens ablösefrei. Ich gehe aber davon aus der Spieler 1. Liga spielen möchte.

    Bledl hommer selber gnouch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist mir Wurscht/Käse.

    Schommers muss unser Mann werden!


    Ich finde auch, dass Schommers einen guten Job macht und klar in seinen eigenen Ideen und Aussagen ist... und dabei stets sympathisch


    So wie er die Mannschaft momentan führt und diese so auftritt, sehe im Moment keinen Grund, warum wir nicht mit ihm weiter machen sollten.


    Ich denke, dass er in der Lage ist, einen für uns guten Kader zusammenzustellen und wieder eine gute Mannschaft zu formen ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • der mann wird es nicht leicht haben. ich drücke bereits vor seinem offiziellen dienstantritt die daumen und wünsche gottes reichen segen.

  • der mann wird es nicht leicht haben. ich drücke bereits vor seinem offiziellen dienstantritt die daumen und wünsche gottes reichen segen.

    Wenn deine Vorgänger Bornemann und Bader sind - da kannst eigentlich nur glänzen. ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hab erstmal volles Vertrauen. Viel Glück und Erfolg.

    Pokerface hat er auf jeden Fall. Ich möcht nicht mit ihm am Verhandlungstisch sitzen.

  • der mann wird es nicht leicht haben. ich drücke bereits vor seinem offiziellen dienstantritt die daumen und wünsche gottes reichen segen.

    die Umstände seines Amtsantritts und den Malus, den er in dieser Planungsphase hat, muss man eben mit einpreisen.


    Alles andere wäre ihm gegenüber unfair.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!