Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich glaube, so einen Typen wie RP, hatten wir im Verein bisher noch nicht in verantwortlicher Position - und das meine ich eher positiv. Scheint ein Mann des Handelns und der wenigen, überlegten Worte mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen und Verschlagenheit zu sein, der nicht ganz zögerlich im Handeln ist und auch eine gewisse Entschlossenheit und Geschwindigkeit an den Tag zu legen scheint...


    Freue mich drauf, weiterhin positiv überrascht zu werden!


    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Taten statt Worte zählen!:old:

    Trainer soll kommende Woche klar sein, Technischer Direktor soll laut Sky und BILD Peter Hermann werden.

    Guter Fahrplan.

    Allerdings bin ich überrascht, in welcher Geschwindigkeit wir hier drei neue Stellen schaffen.

    Klar, genau an den Stellschrauben müssen wir investieren, solange alle die Ausgabenseite im Griff haben.

  • Also mal ganz ehrlich, sollte hier nochmal Peter Hermann aufschlagen...das wäre halt mal richtig mega. Der Typ hat Ahnung wie sonst wenige in unserer Größenordnung. Als technischer Direktor als ganz ganz wichtiger Mann im Hintergrund.

    Jubeln werde ich erst, wenn er wirklich da is

  • Im Moment ist es vllt. ein Vorteil, dass wir auf dieser Position jetzt einen unbelasteten neuen Mann haben. Er hat jetzt viel zu tun und dafür wünsche ich ihm ein glückliches Händchen.

  • Ich habe mal nachgesehen was ein technischer Direktor für eine Aufgabe hat . er ist verantwortlich für die Verzahnung von Profis und Nachwuchs und der Trainer der Trainer im Verein . weiter so Herr Palicua ?????? Der Mann hat ne Idee

    sehe ich auch so.


    Wenn man aber diverse Komentare hier und in diversen Facebook Gruppe anschaut.


    Wie möchte Palicua nix mehr Arbeiten usw.


    Wie unser Finanzvorstand angekündigt hat das wir uns bewerben für einen Bude auf denn Christkindelmarkt sind Komentare gekommen er soll sich lieber darum kümmern das wir nicht absteigen.


    Viele Komentare in dieser Saison hat mir gezeigt das doch mehr Trottel Fans vom Club sind wie gedacht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Coole Socke.

    Iiech mooch nern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Coole Socke.

    Iiech mooch nern

    Und meine Bemerkung mit den mangelnden Entertainmentqualitäten nehme ich sofort zurück.


    Die Frage, die sich mir nach diesem Interview stellt: Hat er den Fragesteller hinterher roh gefressen oder gebraten mit Pommes rot-weiß?

  • Also mir ist er sehr sympathisch. Warum? Weil er den Eindruck macht hier was auf die Beine stellen zu wollen und weil er anpackt.

    Aber gut, manche entscheiden das ja nach Hosenfarbe oder Herkunft :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!